The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.

18. Juli 2012
Hoch die Tassen zu Ehren von Terrormoni! Hoch soll sie leben - Feste soll sie geben - es war WUNDERBAR!
Um 21 Uhr versammelten sich die neugierigen Sommerfest-Willigen vor den Toren von Sturmwind.
Teilnahmeberechtigt war nur, wer auf Monis Kosten vorher den Friseur besucht hatte und sich die Haare
(je nach Volksmöglichkeit) pink, rot oder lila gefärbt, frisch geschnitten und parfümiert hatte...
(Modischer Schnickschnack, der sich zu Monis Bedauern nach Ausklang des Festes leider nicht durchsetzen wollte...)

Durstig und hungrig war die Gilde, aber wer sich auf Monis Kosten den Bauch vollschlagen und um Kopf und Kragen trinken wollte, musste sich erst dem Wettbewerb stellen. Es gab Preise zu gewinnen, deren Außergewöhnlichkeit sich zu diesem Zeitpunkt niemand vorzustellen vermochte...

Die 1. Runde galt dem Wissen rund um unser virtuelles Zuhause. Und so schwitzten die Anwesenden unter folgenden Fragen:

- "Wer oder was sind Cleo und Lady?"
- "Wie heißt der mobile Bäcker in den Straßen von SW?"
- "Zu welchem Geburtstag verschenkte Blizzard das 1. Pet?"
- "Wann er schien WoW auf den europäischen Servern?"
- "Um welche Rasse handelt es sich bei Chritho?"

Die 2. Runde wurde in einer Ralley ausgetragen: Wer war der Schnellste, beim Erledigen folgender Aufgaben?

- "Reite Richtung Goldhain, gehe in die „Höhle des Löwen“ und besorge ein Geschenkpapier mit rotem Band!"
- "Reite nach Nordhain zur Abtei. Tritt ein, halte dich links und scharf links: notiere wieviele NPCs sich im Raum befinden!"
- "Begib dich nach Westfall ins Schlafgemach von Saldeans Hof, lies das ausliegende Buch & notiere Wort 4 auf Seite 6."
- "Besorge nebenbei noch ein kleines Ei."
- "Reite zu Jagdrufs Turm und notiere wieviele Söldner sich um den Turm herum befinden."
- "Fliege ins Rebellenlager im Schlingendorntal und finde dort heraus wie der "Bruder" heißt."
- "Flieg weiter zum Fort Livingston in Richtung der Ruinen von Zul'Mamwe."
- "Begib dich zur Höhle ganz links unten auf der Karte und notiere wieviele Pilze sich darin befinden."

Den abgehetzten, verschwitzten Wettbewerbern wurde jetzt erstmal eine Pause gegönnt. Man wurde gezwungen sich zu entkleiden, was ziemlich schnell orgienähnliche Ausmaße annahm. Der Abend schrie geradezu nach Alkohol um all die nackten Körper verschiedenster Bauart jemals wieder aus dem Kopf zu bekommen... Terrormoni verschaffte uns einen Port an das Ufer eines idyllischen Sees. Die Strandpromenade war mit hübschen Schirmchen garniert. Es gab Barbecue, ponyweise Fässer voller Bier und Rum, Kuchen, Obstschalen und für diejenigen, die sich innerhalb kürzester Zeit übergeben mussten einen Heiltrank-Einspritzer. Party!!!

Die 4. Runde war ein Kampf, Mann gegen Mann, Frau gegen Frau. Ein Schwimmwettbewerb bei dem der ein oder andere fiese Trick erlaubt wurde... Und dann wurde ausgewertet...

Der Port nach Beutebucht brachte für die 3 Gewinner wahrlich fette Beute. Moni hatte keine Kosten und Mühen gescheut. Es war wie Weihnachten und Geburtstag zusammen. Und so fand die ein oder andere Träne der Rührung ihren Weg auf die glitschigen Planken der Hafenstadt...


Platz 1: Qiala -> Stolzer neuer Besitzer eines "Sandskarabäus"
Platz 2: Zoenightfall -> Liebevolle neue Besitzerin eines "Purpurkugelfischs"
Platz 3: Minodoro -> Glücklicher neuer Besitzer des "Grausigen Grells"

Danke Moni - für den tollen Abend! ...die spitzen Organisation! ...die Wahnsinnspreise! Es war uns ein Fest!

The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.

Cataclysm is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



| Designed by LernVid.com |

T O P