The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Herzlich Willkommen im öffentlichen Bereich unseres Forums!
Aufgrund der letzten Spam-Attacken sehen wir uns leider gezwungen, Gästen nur noch Lese-Rechte einräumen zu können.
Beim Posten müssen wir jetzt zuvor auf eine Registrierung bestehen. Wir bitten um Verständnis...

THEMA: Eine etwas andere Bewerbung...

Eine etwas andere Bewerbung... 09 Okt 2017 23:59 #13713

"Die Dämmerung bricht herein über der Stadt Dalaran. Wie leergefegt erscheinen einem die Straßen dieser kriegsgebeutelten Stadt. Hin und wieder kann man ein paar oder vereinzelte Augen erkennen, die mit paranoidem Blick versuchen einen zu mustern während man zu später Stunde durch die Straßen spaziert. Dieser anhaltende Krieg, nein diese zahlreichen Kriege, welche die Stadt bereits gesehen hat, haben selbst bei den tapfersten Kirin Tor Spuren hinterlassen...und manch einer ist an ihnen zerbrochen.
Doch es nützt nichts. Der Vormasrsch der brennendne Legion auf Azeroth konnte zwar kurzfristig Einhalt geboten werden, aber nun muss der geschwächte Feind zurückgedrängt und endgültig besiegt werden, damit unsere Welt endlich wieder ruhigeren Zeiten entgegen zu sehen vermag. Die Zahl an Soldaten, Helden und solchen die es noch werden möchten hat sich seit den jüngsten Geschehnissen trotz der verbuchten Erfolge stark dezimiert. Man ist quasi also schon als Held in spe qualifiziert, während man sich zu später Stunde auf Dalarans Straßen blicken lä...Doch halt. Wer ist das? In der Ferne lassen sich zwei Gestalten erkennen. Es lässt sich nicht erkennen ob sie groß, klein, dick oder dünn sind. Nicht einmal das Geschlecht lässt sich erahnen. Doch sie lachen, scherzen, die Gräuel des Krieges - sie scheinen an ihnen abzuperlen. Es scheint fast so als hätten sie davon nicht einmal etwas mitbekommen, fast so wie Kinder. Und doch strahlen sie etwas aus. Etwas das ganz und gar nicht infantil zu sein scheint, sondern eher...ja...vielleicht sogar heldenhaft."

Soviel zur Einleitung. Hallo Dekagon,
wir Chris (thats me, 26) und Jonas (nicht ich, 23) suchen auf diesem Wege eine neue, am liebsten natürlich dauerhafte Heimat. Wir beide spielen schon seit The Burning Crusade, sind daher also schon mit Illidan und seinen Sonderwünschen vertraut und auf der Suche nach einer superkrassenhardcore24/7roxxorraidgilde wirklich coolen Gilde, die es mit uns aufnimmt. Zu unseren Charakterstärken zählen wir
Genug der Lobhudelei. Was man uns als gewisse Schwäche anrechnen könnte ist unser niveauloser, schwarzer [füge hier weitere Adjektive ein] Trollhumor, welcher vor allem daraus resultiert aus jedem Scheiß eine Vorlage für einen schlechten Witz zu machen. Und wir sind kindisch™.

Trotzdem gilt für uns insbesondere bei Raids auch Raiddisziplin und mehr als ein dummer Oneliner ist von uns da auch nicht zu erwarten (oder zu befürchten!?). Raidvorbereitung sowie Charaktervorbereitung ist für uns dafür daily business. Konsequentes An- und Abmelden für Events ist für uns ebenso selbstredend.

Warum also ihr?
Wir spielen WoW schon sehr lange und das was wir bisher an Gildenerfahrung machen konnten war eher so...naja...die Chemie hat einfach nicht wirklich gestimmt und das liegt, das schwören wir hoch und heilig, nicht an unserem Humor. Trotzdem sollt ihr ja nicht die Katze im Sack kaufen. Das was wir von euch bislang gesehen haben fanden wir sehr angenehm, nicht zuletzt auch die ausschweifende Unterhaltung mit Zoenightfall. Endgültige Klärung verschafft uns allen letztlich nur das TS Gespräch.

Spielerisch sind wir übrigens sehr frei und wir tendieren sogar am ehesten erstmal dazu einfach zu leveln und so tatsächlich in die Gilde zu wachsen.

Wir freuen uns auf euer Feedback

/bow
/joke

P.S. Dschingisjo ist der Botbert
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eine etwas andere Bewerbung... 10 Okt 2017 00:03 #13714

/sign
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eine etwas andere Bewerbung... 10 Okt 2017 00:12 #13715

vielen dank ihr beiden,
für den netten chat und eure "etwas andere bewerbung".
ich habe ja mit so einigem gerechnet,
aber scheint so, als hätte ich euch doch unterschätzt.

wir bedanken uns für euer interesse an unserer gilde
und würden euch sehr gerne zum ts-gespräch einladen.
terminvorschläge muss ich noch mit minodoro abstimmen -
btag-daten wurden ja bereits erfolgreich hin- und hergeworfen.

schlaft gut und bis morgen :)
zoe aka dunkelbunt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eine etwas andere Bewerbung... 10 Okt 2017 19:32 #13720

/update dekagon-kommunikationsbox

hiermit ergeht eine herzliche einladung zum gemeinsamen ts-gespräch.
vorschlag: donnerstag, 12.10. 20 uhr
mitzubringen sind: interesse, tratsch-laune, offenheit und ca. 1 h zeit
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.

Cataclysm is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



| Designed by LernVid.com |

T O P