The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Herzlich Willkommen im öffentlichen Bereich unseres Forums!
Aufgrund der letzten Spam-Attacken sehen wir uns leider gezwungen, Gästen nur noch Lese-Rechte einräumen zu können.
Beim Posten müssen wir jetzt zuvor auf eine Registrierung bestehen. Wir bitten um Verständnis...

THEMA: Bewerbung von Skitz (Shadow) -> zurückgezogen

Bewerbung von Skitz (Shadow) -> zurückgezogen 30 Sep 2017 12:25 #13678

  • Skitz
  • Skitzs Avatar
  • OFFLINE
  • Schüchterner Leser
  • Beiträge: 1
Hallo zusammen,

mein Name ist Andrej, ich bin 23 Jahre alt und wohne in der wunderschönen Rhön. Derzeit bin ich (wieder) Schüler und hole das allgemeine Abitur nach, nächstes Jahr um diese Zeit werde ich Informatik studieren.

Vor etwa 2 Monaten habe ich mit WoW aufgehört, da ich in den Ferien 2 Jobs hatte und meine Seminararbeit schreiben musste. Mein "früherer" Main war ein Heiler-Druide (Stand: Normal, HC clear - Mythic 3/9), derzeit ist meine alte Gilde auf einem Stand von 5/9 mythic. Warum bewerbe ich mich also bei euch, wenn mein Shadow in den Twinkraid der alten Gilde gehen könnte?
Zum einen habe ich mit dem Shadow Priest eine Art Neuanfang auf Antonidas gemacht, zum anderen ist die Raidleitung extrem... sagen wir einfach mal unentspannt, was zu einer schlechten Stimmung innerhalb des Raids führt.
World of Warcraft spiele ich -mit kleineren Pausen- aktiv seit Cataclysm.

Zu meinem Shadow:
Ich spiele den Char jetzt erst seit wenigen Tagen, weshalb dieser leider noch keine Legys hat und einen GS von nur 899. Allerdings sollte ich diesen relativ schnell equipped bekommen, da ich gerne auch M+ mache und die wöchentliche Quest (für Items) heroische Items geben sollte. Auch habe ich mich bereits mit einem ausführlichen Guide beschäftigt und mich mit dem Shadow gut eingespielt.

Da ich hier keine Werbung für meine alte Gilde mache kann ich euch die Details über meinen Druiden gerne im BattleNet -wo es nicht für jeden sichtbar ist- schreiben und ihr könnt ihn euch anschauen.

Bei Fragen oder Gesprächsbedarf einfach Phafos#2361 im BNet adden.


Mit freundlichen Grüßen,

Andrej
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Skitz, Schatten Priester 30 Sep 2017 14:53 #13679

hallo andrej,
vielen dank für deine bewerbung.
wir werden über das battlenet kontakt zu dir aufnehmen,
uns intern beraten und dich dann gerne zu einem ts-gespräch einladen.

bis die tage :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.

Cataclysm is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



| Designed by LernVid.com |

T O P