The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Herzlich Willkommen im öffentlichen Bereich unseres Forums!
Aufgrund der letzten Spam-Attacken sehen wir uns leider gezwungen, Gästen nur noch Lese-Rechte einräumen zu können.
Beim Posten müssen wir jetzt zuvor auf eine Registrierung bestehen. Wir bitten um Verständnis...

THEMA: Bewerbung Amethyst (Zerstörung) -> aufgenommen

Bewerbung Amethyst (Zerstörung) -> aufgenommen 14 Aug 2017 18:25 #13372

  • Nevermore
  • Nevermores Avatar
  • OFFLINE
  • Schüchterner Leser
  • Beiträge: 12
Hallo zusammen,

hiermit möchte ich mich für einen Platz in eurer Community bewerben.

Erst mal ein bisschen etwas zu meiner Person:

Ich heiße Sabrina, bin 25 Jahre jung(oder alt, wie man das sehen möchte ;) ), komme ursprünglich aus dem wunderschönen Rheinland-Pfalz (der Dialekt blieb mir Gott sei Dank erspart^^), leben allerdings seit nun mehr fünf Jahren bereits in Hessen, zwecks meines Studiums der Archäologischen Wissenschaften. Eben jenes habe ich im März diesen Jahres mit dem Bachelor abgeschlossen und arbeite deshalb derzeit in einem Pharmaunternehmen, in einem sehr bescheidenden Konti-Schichtsystem. Aber zum Glück geht das ganze nur noch bis Ende September, dann geht´s nach Münster, dort werde ich ab Oktober mit dem Master beginnen.
Ich bevorzuge Metal und Horrorbücher- und Filme und lese bei jeder Gelegenheit :D Dank der Archäologie treibe ich mich vor allem im Sommer mehrere Wochen auf Grabungen rum (dieses Jahr habe ich die Kelle allerdings gegen einen Kittel getauscht), in Museen,auf Festivals und Konzerten.

Mit was möchte ich mich bewerben?

Mit gleich drei Charakteren: Meine Schamanin Nevermore ist eigentlich mein Mainchar (man beachte das Wörtchen eigentlich^^), mit ihr heile ich, Quest und sonstiges mache ich ansonsten mit meiner Hexe Amethyst, mit dem Zerstörungsspecc kann man ja fast so viel Unsinn machen, wie mit einem Mage, wie ich immer wieder amüsiert feststellen durfte. Bei dem dritten Char handelt es sich um meine Druidin Avalon, sie kann zwar heilen, fühlt sich in der fluffigen Eulengestalt allerdings etwas wohler!

worldofwarcraft.com/de-de/character/area-52/nevermor%C3%A9
worldofwarcraft.com/de-de/character/area-52/amethyst
worldofwarcraft.com/de-de/character/senjin/%C3%82valon

WoW-"Karriere":

Ich habe 2010 das erste mal einen Fuß nach Azeroth/Theradras gesetzt, wie lange ich auf diesem Server geblieben bin, weiß ich eigentlich gar nicht mehr so genau^^ Meine erste Gilde nannte sich Phönix. 2011 wechselte ich zu Dekagon, danach wechselte ich noch zwei mal, bis ich den Server und auch die Allianz verließ. Mein nächster, längerer Aufenthalt war auf Destromath auf der Hordeseite. 2014 ging meine Reise weiter, immer noch als Hordler, aber diesmal auf einen friedlichen Server, Area 52. Dort bin ich bis heute anzutreffen, habe allerdings wieder zur Alli-Seite gewechselt. Ich war lange genug auf der Hordeseite, um festzustellen, das ich im Herzen doch der Allianz angehöre (wie kitschig das jetzt auch immer klingen mag...).

Ich will jetzt nicht grad sagen, dass das ein ziemliches Gehüpfe in den letzten Jahren war, aber im Endeffekt, ist es so. Ich suche schon seit längerem eine Gilde, in der man sich einfach wohlfühlen kann und noch Spaß am Spiel hat. Habe aber bis jetzt keine gefunden, die mich so dermaßen angesprochen hat, das ich mich bewerben wollte.

Das letzte, was ich suche, ist ein Raidplatz! Mal davon abgesehen, das ich bei diesen unmöglichen Arbeitszeiten, genauso unmögliche Online Zeiten habe, habe ich das letzte halbe Jahr pausiert und traue mich weder mit meinem Equipment, noch mit meiner "Erfahrung" nicht mal in den Schlachtzugsbrowser...Ich möchte einfach nur wieder mit Freude on kommen, mich mit netten Menschen unterhalten, lachen und lustige Abende verbringen.


Meine Zeiten hatte ich ja schon kurz angerissen. Derzeit arbeite ich in einer Konti-Schicht. Das heißt, unter der Woche habe ich verschiedene Schichten. Diese Woche zum Beispiel zwei Tage früh und fünf Tage Spätschicht. (Normalerweise, arbeite ich in dieser Kombination: 2x Früh, 4x Spät, also nur sechs Tage, aber wir müssen diese Woche zu einer Sonderschicht antanzen.) Wochenende an sich existiert nicht wirklich, bzw. liegt zum Teil wild mitten in der Woche. Dementsprechend sehen auch meine Online Zeiten aus. Allerdings nur noch bis September, wie gesagt, ab Oktober darf ich mich wieder Student schimpfen und habe wieder annehmbare Arbeitszeiten^^

Vielleicht noch ein paar Worte zu meinem Account:

Mein jetziger Account ist nicht mehr mein Original-Account, mit dem ich vor sieben Jahren begonnen habe. Aus persönlichen Gründen habe ich noch mal auf einem zweiten ganz von vorne angefangen. Dies ist nun mein Hauptaccount, der einzige, der auch erweitert wird. Mein Ursprungsaccount existiert noch, wird aber nicht mehr bespielt oder aktiviert.


So, jetzt habe ich euch doch eine dezente "Wall-of-Text" hinterlassen...das war so nicht geplant.
Ich hoffe, alle wichtigen (und so wies aussieht auch unwichtigen Angaben) zu mir lassen sich hier finden, falls nicht, einfach fragen ;)

Ich freue mich auf eine Antwort von euch :)

Liebe Grüße
Nevermore/Sabrina
We cannot build the future by avenging the past.
-T.H. White, The Once and Future King-
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bewerbung Amethyst (Zerstörung) 14 Aug 2017 19:48 #13375

öhm, hallo sabbse
du hättest auch deinen alten bewerbungsthread nutzen können...
oder deinen alten Login Cassandra... ;)

schön mal wieder was von dir zu hören.
wir ticken immer noch genauso wie vor 7 jahren,
daher kennste ja das prozedere (interne-forum-diskussion)
wir melden uns schnellstmöglich wieder für ein ts-gespräch.

bis dahin liebe grüße, zoe aka dunkelbunt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bewerbung Amethyst (Zerstörung) 14 Aug 2017 19:59 #13377

  • Anducar
  • Anducars Avatar
  • OFFLINE
  • Retter der Schnitzel
  • Beiträge: 1001
Banane
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called the "present".
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bewerbung Amethyst (Zerstörung) 15 Aug 2017 00:21 #13388

liebe sabbse,
wir schlagen dir morgen, übermorgen oder sonntag 20-21 uhr fürs ts-gespräch vor.
such dir was aus :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bewerbung Amethyst (Zerstörung) 15 Aug 2017 01:06 #13389

  • Nevermore
  • Nevermores Avatar
  • OFFLINE
  • Schüchterner Leser
  • Beiträge: 12
Hey :)

Oh...das wäre ja viel zu einfach gewesen, so einfach, das ich da gar nicht drauf gekommen bin :blush:

Morgen wäre dann heute? Der 15.08.? Der würde mir am besten passen, die anderen Tage hab ich ja Spätschicht und hocke von 14.00 bis 22.00 Uhr beim verpacken von überteuerten Medikamenten^^
Wir bekommen heute nen neuen Router, mein Vermiete meinte zwar, das wir keinen Ausfall von Internet haben, aber naja...Ich hoffe es klappt! Sollte da doch was schief gehen, melde ich mich hier noch mal,wäre das ok?

Andu... :lol:
We cannot build the future by avenging the past.
-T.H. White, The Once and Future King-
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bewerbung Amethyst (Zerstörung) 15 Aug 2017 10:10 #13395

alles klar, dann bis heute abend 20 uhr im TS -
melde dich ingame oder hier im chatroom, falls du den ts-server und das pw vergessen hast :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bewerbung Amethyst (Zerstörung) 15 Aug 2017 15:57 #13420

  • Nevermore
  • Nevermores Avatar
  • OFFLINE
  • Schüchterner Leser
  • Beiträge: 12
Alles klar, ich würd dich ingame anschreiben :)
Bis heute Abend.
We cannot build the future by avenging the past.
-T.H. White, The Once and Future King-
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.

Cataclysm is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



| Designed by LernVid.com |

T O P