The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Herzlich Willkommen im öffentlichen Bereich unseres Forums!
Aufgrund der letzten Spam-Attacken sehen wir uns leider gezwungen, Gästen nur noch Lese-Rechte einräumen zu können.
Beim Posten müssen wir jetzt zuvor auf eine Registrierung bestehen. Wir bitten um Verständnis...

THEMA: Bewerbung Aeshma & Teleria -> aufgenommen

Bewerbung Aeshma & Teleria -> aufgenommen 03 Jun 2017 21:40 #12723

  • Aeshma
  • Aeshmas Avatar
  • OFFLINE
  • Schüchterner Leser
  • Beiträge: 6
Hallo!
Nach einem kurzen Gespräch mit eurem Mino, haben wir beschlossen uns hier mal zu Bewerben.

Zu den Personen:
Name: Steven
Wohnort: Bayern
Alter: bald seriöse 30....

Zu meiner Person:
Wie bereits erwähnt, ich heiße Steven, komme gebürtig aus Bremen und lebe in Unterfranken bei der bayrischen Elite :P
Ich befinde mich seit 7 Jahren in einer teilzeit Ehe mit der Arbeit im Schichtsystem bei der Deutschen Bahn im Sicherheitsdienst. Als Ablenkung zu dem ganzen Monstergestampfe und gegrunze habe ich einen Hund, zwei Kinder und eine alte (Katze).


Spielerfahrung:
Spielerfahrung habe ich recht viel, aber erst spät mit dem aktiven Raiden angefangen. Damals erstmals überhaupt erfolgreicher in MoP. Sonst hatte ich zu Zeiten von Classic ein gehackten Account, der nicht mehr gerettet werden konnte, dann habe ich bis mitte Wotlk gar nicht mehr gespielt und auch nur 2 Monate. Zu Cata habe ich dann durch Freunde wieder angefangen aktiver zu werden. Damals in einer Gilde von Freunden und Arbeitskollegen die dann auch irgendwann inaktiv wurde als man sich wohlfühlte. Zu MoP habe ich dann aus persönlichen Interesse angefangen und bin erstmals richtig Raiden gewesen. Man war das ein Gefühl xD Später im Addon zum Thron des Donners war ich damals als Top 3 Schami geranked als Verstärker, was mir nie einer glauben wollte. Nach dem Thron zum Start von Siege of Orgrimmar fehlte mir dann die Zeit und ich musste mich um meine Prüfungen kümmern, weshalb ich wieder inaktiv wurde und bis Februar letzten Jahres überhaupt nicht mehr gespielt habe.

Ich hoffe das reicht erstmal von meiner Person. Falls fragen sind, kann man die immer gerne stellen.


Bewerben möchte ich mich mit diesem Char:
worldofwarcraft.com/de-de/character/aegwynn/a%c3%a9shma


Name: Verena
Wohnort: Bayern
Alter: 41

Zu meiner Person:
Ich heiße Verena, bin 41 Jahre und Mutter von 2 Kindern (16/10) Steven und ich kennen uns seit 5 Jahren. Vor 3 Jahren habe ich Ihm im schönen Frankenland Asyl gewährt. ^^
Mein beruflicher Wiedereinstieg nach der Elternzeit lässt immer noch auf sich warten, darum bin ich relativ häufig online anzutreffen, wenn auch nicht immer im Spiel aktiv. Es kann auch passieren, dass eines der Kinder gerade für mich questet.

Spielerfahrung:
Kennengelernt hab ich WoW durch Steven. Der zu MoP sehr aktiv war. Das hat mich des öfteren reichlich geärgert, wenn er die Abende dann online verbracht hat im Raid. Ich fand das Spiel an sich sehr schön gemacht und zum Ausgleich hat er mir dann meinen ersten Char (einen Shadow) erstellt. :) Allerdings habe ich ausser einige quest und Inis nicht sehr viel gemacht in MoP. Nach langer Pause haben wir dann im Februar 2016 wieder begonnen zu spielen. Ab da habe ich mich auch mehr mit meinem Char beschäftigt.
War in der damaligen Gilde zu WoD auch aktiv Raiden.
Mit Legion und den Änderungen kam ich mit dem Shadow leider gar nicht mehr klar und bin auf den Shamanen gewechselt. Am Besten gefiel mir dieser als Heiler, und so bin ich seit Nov. 2016 Heiler. Als Heiler / Tank-Gespann sind wir täglich unterwegs in Inis, machen WQ und haben auch einige Erfolge im Raid vor zuweisen.

Das war jetzt erstmal ne Kurzfassung zu mir, Fragen beantworte ich natürlich gerne.


Bewerben möchte ich mich mit diesem Char:
worldofwarcraft.com/de-de/character/aegwynn/t%c3%aal%c3%aaria
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bewerbung Tank Dämonenjäger und Resto Schamane 03 Jun 2017 21:47 #12724

guten abend und vielen dank für euer interesse an unserer gilde!
ich fahre in wenigen stunden in den urlaub und bin noch mit packen beschäftigt *hust*,
daher wird sich die nächsten tage wohl der mino um euch kümmern...

nichtsdestotrotz wollte ich euch aus dem schönen unterfranken mal den main winken,
ich bin dort nämlich auch zuhause ;)

bis vielleicht in 2 wochen,
liebe grüße von zoe
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bewerbung Tank Dämonenjäger und Resto Schamane 05 Jun 2017 13:45 #12729

  • Fuji
  • Fujis Avatar
  • OFFLINE
  • Schreiberling
  • Beiträge: 96
loide loide...eins ist ja mal klar
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bewerbung Tank Dämonenjäger und Resto Schamane 11 Jun 2017 18:57 #12773

  • mino
  • minos Avatar
  • OFFLINE
  • Gildenleitung
  • Beiträge: 1510
Huhu ihr beiden nicht das ihr glaub wir haben euch vergessen :)

Ich geh davon aus das wir ende nächste Woche in Richtung Gespräche kommen werden.
Da sollte Zoe aus ihr Urlaub wieder da sein.


Ein Frage vorab wie wichtig wäre euch das Raiden?
„Intelligenz ist die Fähigkeit, sich dem Wandel anzupassen.“
Autor: Stephen William Hawking
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bewerbung Tank Dämonenjäger und Resto Schamane 11 Jun 2017 23:07 #12776

  • Aeshma
  • Aeshmas Avatar
  • OFFLINE
  • Schüchterner Leser
  • Beiträge: 6
Huhu, nein, davon sind wir nicht ausgegangen.

Edit:
Jetzt hat's den ganzen Text von gestern gelöscht :(
So dann nochmal.

Raiden ist ein Teil des Spiels, aber da eure Gruppe voll ist, wollen wir uns nicht reindrängen.
Wäre schön wenn man mal aushilfsweise mit der Gruppe mitgehen kann.

Würden uns halt auch erstmal rnd mitgehen wenn kein Platz ist. :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.

Cataclysm is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



| Designed by LernVid.com |

T O P