The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Herzlich Willkommen im öffentlichen Bereich unseres Forums!
Aufgrund der letzten Spam-Attacken sehen wir uns leider gezwungen, Gästen nur noch Lese-Rechte einräumen zu können.
Beim Posten müssen wir jetzt zuvor auf eine Registrierung bestehen. Wir bitten um Verständnis...

THEMA: Bewerbung (Kailer) Schurke -> aufgenommen

Bewerbung (Kailer) Schurke -> aufgenommen 18 Mai 2017 21:57 #12562

  • Kailer
  • Kailers Avatar
  • OFFLINE
  • Schüchterner Leser
  • Beiträge: 17
Hallo Dekagon,


Kurzes zur Person

Name Kai
Herkunft: Deutschland
Derzeitiger Wohnsitz: Niedersachsen
Alter: 25

Langes zur Person

Ich heiße Kai bin 25 Jahre alt gelernter Koch und Sozialassistent, recht offen und freundlich. Neben WoW spiele ich Warhammer total war und auch das tabletop warhammer fantasy sowie Dota2. Ich gehe in meiner Freizeit sonst auch gerne mal laufen, treffe mich mit Freunden oder fahre mit meinem Auto durch die Gegend :) wo wir bei Freunden sind Gregor ist einer davon und der Hauptgrund warum ich mich hier bewerbe.

WoW Karriere

Ich habe vor gut 10 Jahren zusammen mit Gregor wow angefangen ca mitte bc.
Mein erster Charakter war ein Tauren Druide names Ganopix auf dem Server Mal'Ganis.
Danach kamen Die Todeskrallen und oh man war das ein Krampf.... mein Main war ein Mensch Krieger mit dem namen Painfire und ich hatte den Spaß meines Lebens und die schrecklichsten und Lustigsten Erfahrungen die man auf einem rp server mit 16 überhaupt machen konnte.
Als ich mir damals eine erste richtige Gilde gesucht habe bekam ich als Antwort auf meine Frage:,, ob ich bei der Gilde Licht des Phoenix mitraiden könne? ´´ nein wir nehmen dich erst auf wenn du voll Episch ausgerüstet bist auf um dich zu testen. Also was habe ich gemacht?..... richtig ich habe bgs gegrindet wie ein Tier und nach ca 2 wochen und warscheinlich 70std bgs war ich voll Episch ausgerüstet ich hatte alle items die man sich für Ehre kaufen konnte für Waffen/Furor und Schutz jedes verdammte Item.
Nun wurde ich also zum ersten Proberaid eingeladen um mich als Furorkrieger in Kara unter beweiß zu stellen.
Der damalige Kader bestand aus einem Schurken der auch Gildenchef war und auf t4-t5 Itemstand war, 1 Feuermagier auch t4, 1 Tankpala leicht unter t4, 1 Hunter t4, 1 Healpala leicht unter t4, 1 Offtank Krieger weit unter t4 und nichtmal voll episch, 1 Heiligpriester t4, 1 Gleichgewichtsdruide und einem Verstärkerschamanen t4.
Wir haben an dem Abend Kara durchgemacht und ich war am Ende ganz knapp auf Platz 3 hinter dem Feuermagier und dem Schurken :D
Ab da begann die tolle wow Zeit mit massig Raids, bgs inis und allem was sonst so dazu gehört hat.
Leider gehen gute Zeiten schnell vorbei und so zerbrach die Gilde leztlich weil der Gildenleiter lootgeil war und meinte er könne sich jedes Item nehmen auch ohne dkp dafür zu zahlen weil er ist ja Chef.
Naja wie das dann so war hat man die nichtnur die Lust am spielen sondern auch am Server und der Klasse verloren, und so wie das nunmal so ist wiederholte sich die selbe Geschichte in woltk, cata und mop :(
Mit wod beschloss ich nurnoch mit Kumpels pvp zu spielen was sich bis heute gehalten hat, nun möchte ich mich wieder im pve einbringen und habe deswegen den Schurken als Klasse genommen da ich diesen noch nie zu vor wirklich gespielt habe. Mein Ziel ist es erstmal mit der Klasse zu spielen, dann inis und randomraids, bgs, Arena und Gott bewahre mich Suramar :( und wenn ich dann meine Ausrüstung und Spielerfahrung habe als Erstatzmann für den Raid da zu sein.

Das war so im kurzen meine WOW Karriere es gibt natührlich noch viele weitere legendäre Geschichten aber das soll so erstmal reichen ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bewerbung Schurke 18 Mai 2017 22:37 #12563

schönen guten abend kai :)
und vielen dank für das interesse an unserer gilde / (jetzt unserem) adamant :P

wir sind auch keine gilde, die auf "hey, kann ich bei euch mitraiden?!" reagiert,
aber aus anderen gründen, und das weißt du wahrscheinlich schon. :)

koch und sozialassistent - krasse mischung! ^^
wie würdest du dein aktuelles ingame-spielverhalten zeitmäßig einschätzen?
wir sind eine abend-aktive gilde. das heißt, das gildenprogramm liegt zu 99% zwischen 20-23 uhr.
wenn ich dich richtig verstanden habe, ist das eine community-bewerbung.
wir sind eine sehr kleine gilde, d.h. für uns ist gemeinschaft und koordinierte aktivität sehr wichtig.
was wir bei uns leider nicht unterbringen können/wollen, sind casual gamer,
die mal 2-3 wochen hardcore spielen und dann wieder eine wochenlange wow-pause hinlegen.
wenn das auf dich nicht zutrifft (wir brauchen kontinuität),
würden wir dir gerne ein ts-gespräch zur klärung der anderen 1 mio offenen fragen anbieten
(ja, wir sind interessiert und neugierig).

ich werde adamant um deinen btag bitten, damit wir in kontakt kommen können,
um einen geeigneten gesprächstermin zu finden.
bis dahin bitte ich dich noch um etwas geduld,
wir brauchen noch etwas zeit um adamant über dich auszuquetschen... :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bewerbung Schurke 19 Mai 2017 17:04 #12577

  • Kailer
  • Kailers Avatar
  • OFFLINE
  • Schüchterner Leser
  • Beiträge: 17
Danke für die Rückmeldung :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bewerbung Schurke 21 Mai 2017 16:22 #12596

hallo kailer, wir waren das we rl-technisch unterwegs.
wir melden uns heute bei dir mit infos, wie es weitergehen könnte :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.

Cataclysm is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



| Designed by LernVid.com |

T O P