The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Herzlich Willkommen im öffentlichen Bereich unseres Forums!
Aufgrund der letzten Spam-Attacken sehen wir uns leider gezwungen, Gästen nur noch Lese-Rechte einräumen zu können.
Beim Posten müssen wir jetzt zuvor auf eine Registrierung bestehen. Wir bitten um Verständnis...

THEMA: Bewerbung Tank Krieger

Bewerbung Tank Krieger 10 Mai 2017 19:44 #12489

Hallo liebe gemeinde von Dekagon,

erstmal möchte ich mich für die Verspätung entschuldigen. Aber hier ist nun meine Offiziele Bewerbung.

Kurzes zur Person

Name (vereinfacht): Gregor
Name (Offiziell):Grygoriy
Herkunft: Ukraine
Derzeitiger Wohnsitz: Niedersachsen
Alter: 27

Langes zur Person

Wie bereits erwähnt heiße ich Gregor und komme Ursprünglich aus der Ukraine. 1999 bin ich dann mit meiner Famillie nach Deutschland gezogen, hier habe ich das Abitur abgeschlossen und erwarte jetzt das Wintersemester damit ich Lehramt studieren kann. Neben WoW spiele ich auch andere Spiele jedoch meistens eher SP, wobei ich vor Kurzem auch mit Overwatch angefangen habe. Neben dem Spielen bin ich auch ein großer Fan der WoW Lore, als solcher besitze ich natürlich einige WoW Bücher (Chronichles und einige Romane). Sonst lese ich auch gerne andere Bücher (Witcher, S.T.A.L.K.E.R, Metro 2033) und auch Bücher die nix mit Videospielen zu tuen haben.

WoW Karriere

The Noob Awakens

WoW habe ich im zarten Alter von 17 Angefangen, mit dem Patch 2.2.0 auch bekannt als Voice Chat Patch. Da BC meine erste Expansion war habe ich keine Classic erfahrung. Ich war von dem Spiel sofort begeistert jedoch nicht von meinem ersten Charachter, ein Ork Schamane namens Jiro auf dem Server Mal'Ganis. Der Umgang der Spieler (damals dachte ich es wäre die Fraktion) hat mich abgeschreckt und ich suchte mir ein neues Zuhause. Da ich ein Lore-Fan bin dachte ich mir "Ja es muss ein RP Server sein!". Damals konnte ich nicht wissen wie naiv ich war, jedoch startete ich meine WoW Karriere auf dem Server "Die Todeskrallen" als ein Mensch Magier genannt Cranius (Name ist geklaut von dem Sänger der einige WoW videos erstellt hat, Big Blue Dress inspirierte mich einen Magier zu spielen). Der Magier war aber nicht mein Main den ich habe ein wenig das Interesse verloren bei ca level 66. Und so entschloß ich mich einen Paladin genannt Perzival zu erstellen. Diesen habe ich auch Aktiv in BC gespielt, als Vergelter (Bitte nicht mobben :() Da ich neu war könnt ihr euch vorstellen das ich nicht besonders gut war, dementsprechend habe ich nur T4 und T5 content gespielt, Black Temple habe ich leider nicht erlebt als es Aktuell war. Doch die Zeiten würden sich bald Ändern

A New Class

Wrath of the Lich King kam raus, und ich flippte aus bei dem Gedanken gegen Arthas zu Kämpfen. Ich wurde besser als Spieler und fing an Keybinds und Addons zu nutzen. Zu dem entwickelte ich mich weiter und habe Holy als Main gespielt. Jedoch habe ich meine Zeit in WotLK als Blutelf verbraucht auf dem Server Mannoroth. Dort spielte ich in einer Kleinen 10-Mann Gilde und wir schafften es auf dem Server in die Top 10 der 10ner Gilden zu kommen. Doch nach etlichen Raids verlore ich den Glauben an das Licht (Nicht ganz den ich spiele immer noch gerne Holy Pala). Irgendwas vermisste ich in meinem Leben. Doch dann änderte sich alles als ich Reshka erstellte, eine kleine Grüne Tank Kriegerin. Damals wusste ich es noch nicht doch ich habe meine bestimmung gefunden, Tanken!

404 Player Not Found

Ich fasse es Kurz ich habe in Cataclysm sehr wenig gespielt. Ich bin mit Dragon Soul zurückgekehrt und habe den Warri als Main gespielt da mir die änderungen am Pala nicht gefallen haben. An dieser Stelle wechselte ich wieder zur Allianz und den Server Aeygwynn

Big Trouble in Little China

Aktiv habe ich in MoP mit einer Gilde gespielt mit der ich auch Highmaul in WoD gemacht habe. In MoP habe ich alle Raids auf HC gelegt und sogar den Garrosh Kill auf Myth bevor WoD rauskamm (Habe sogar das Mount bekommen!) Auch hier habe ich Aktiv als MT in der Gilde gespielt für die 2te Gruppe mit der wir dann aber Weiterkammen als die Erste :P

Burning Crusade 2: Electric Boogaloo

In WoD habe ich ebenfalls den HC content gespielt jedoch löste sich Die Gilde nach Highmaul auf da einige umbedingt Mythic machen wollten. Seit dem war ich in eher Casual Gilden unterwegs wo ich meistens nur NHC Geraidet habe, jedoch konnte ich einige HC Gruppen finden sodas ich auch HFC in HC beendet habe (Archiemonde zumindest)

Burning Crusade 3: Again?

Nun sind wir in Legion angekommen. Die Gilde mit der ich angefangen habe im Alptraum löste sich leider auch auf da es im HC nicht so gut lief, so kam ich in eine andere Gilde mit der ich HC Erfolgreich beendet habe. Diese löste sich auf da es in Mythic nicht so gut vorankamm (Kommt mir irgendwie vertraut vor). Ich war so frustriert das ich ToV kommplett ausgelassen habe und Gildenlos war. Ich wurde von einem ehemaligen Mitglied der ersten Gilde gefragt ob ich aushelfen kann da deren second Tank nicht mehr online gekommen ist und so bin ich dann in der Gilde gelandet wo ich im moment bin. Dort habe ich NH NHC clear und HC 4 Bosse gemacht. Jedoch auch hier gabs streit wegen Content und so verließ die Hälfte der Gilde uns und machen nun ihr eigenes Ding. Deswegen habe ich beschlossen ich brauche was neues, am besten eine Gilde auf nem anderen Server. Und so bin ich auf euren Post gestoßen.


So das war im Kurzen meine WoW-Karriere, einiges habe ich ausgelassen damit es nicht zu viel Text ist jedoch stehe ich gerne für Fragen zu verfügung falls ihr genaures Wissen möchtet über mich oder über meine WoW Erfahrungen.

Hier noch zum Schluß einige meiner Logs:

www.warcraftlogs.com/rankings/character/2434691/latest#bracket=17
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bewerbung Tank Krieger 10 Mai 2017 19:48 #12490

Nanomachines schrieb:
Hallo liebe gemeine von Dekagon...

wie was wo, schon gleich in der 1. zeile geflamed werden? mutiger einstand ;)

sehr schöne bewerbung, vielen herzlichen dank! wir freuen uns auf dich heut abend :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bewerbung Tank Krieger 10 Mai 2017 20:54 #12492

Mehrmals drübergeschaut und totzdem direkt am Anfang versaut ;_;. Tut mir leid da war die Aufregung zu groß.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bewerbung Tank Krieger 10 Mai 2017 21:41 #12493

kein ding, hat mich zum lachen gebracht :silly:
und aufgeregt sein bitte nur wegen vorfreude. weil wir beißen nicht, wir knabbern nur :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.

Cataclysm is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



| Designed by LernVid.com |

T O P