The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Herzlich Willkommen im öffentlichen Bereich unseres Forums!
Aufgrund der letzten Spam-Attacken sehen wir uns leider gezwungen, Gästen nur noch Lese-Rechte einräumen zu können.
Beim Posten müssen wir jetzt zuvor auf eine Registrierung bestehen. Wir bitten um Verständnis...

THEMA: Bewerbung Syanna [Demonhunter] -> aufgenommen

Bewerbung Syanna [Demonhunter] -> aufgenommen 11 Jan 2017 00:40 #11146

  • Syanna
  • Syannas Avatar
  • OFFLINE
  • Ex-Member
  • Beiträge: 6
Guten Tag/Abend,

Ich habe mich im Battle.net Forum umgesehen nach einer Gilde die zu mir passt und Spaß haben kann und wurde daraufhin von Jesse angeschrieben , dass ich doch mal auf eurer Gildenseite vorbeischauen könne wenn ich gute Gesellschaft suchen würde, auch wenn ich normalerweise eher Horde Spieler bin. Mein Grundgedanke dabei ist, dass ihr hauptsächlich Allianz spielt.

Nun denn nun zu meiner Person und meinen WoW-Kenntnissen:
Name (RL): Patrik
In-Game: Syanna
Geschlecht: Männlich
Alter: 23 Jahre
Herkunft: Österreich
Beruf: Koch
Hobbies: Mit Freunden Zocken,Schwimmen,Sport


Also mein Name ist Patrik "Syanna" ,bin 23 Jahre jung komme aus Österreich,Wien.
Ich habe vor ca. grob geschätzten 8 Jahren zum ersten Mal WoW gespielt und habe seitdem immer mal wieder angefangen und aufgehört,da ich mehrere Spiele auf einmal Spiele (CSGO,Call of Duty,BF1,Dead by Daylight) und auch in diesen Spielen im E-sport tätig war jedoch war dies nicht der einzige Grund warum ich öfters aufgehört hatte mir blieb auch manchmal durch meinen Beruf Koch nicht die nötige Zeit fürs Spielen.

Zu meinen WoW Kenntnissen:

Habe wie oben schon erwähnt mehrere Male angefangen und aufgehört zu spielen jedoch weiß ich meine Klasse zu spielen und zu benutzen, jedoch nehme ich Verbesserungsvorschläge dankend an!
Meine Erfahrungen in Raids sind eher gemischt ich habe sehr oft normale Raids gespielt,Schlachtzüge,heroische aber keine Erfahrung in Mythische da es meistens mir an Gear gefehlt hatte.

Für mich wäre wichtig in eine Freundliche und nette Gemeinschaft zu kommen in der das Menschliche im Vordergrund steht und man vielleicht unterstützt wird wenn man mal Hilfe gebrauchen könnte und nicht gleich als Noob beledigt wird und aus den Raid/Gilde gekickt wird wenn man etwas nicht sofort versteht.

Grundsätzlich würde ich mich gerne zu einem Spieler entwickeln der regelmäßig mit euch raidet und spaß mit euch haben kann.

Mein Problem ist meistens nur da ich immer wieder aufhöre brauche ich meine diverse Zeit um wieder in das Spiel reinzukommen aber stellt nie eine Große Herausforderung da da ich meistens eh nur Damage Dealer bin da mir meiner Meinung nach Healer/Tank zu stressig ist :D.

Was für mich wichtig ist:

- Nette/Hilfsbereite Gildenleute die einen respektieren und miteinander umgehen können
- Die es einen nicht übel nehmen wenn man einen Tag keine Zeit hat zu raiden
- Die Lust und laune haben gemeinsam Raids und Instanzen zu bestreiten.
- Durch Jesse weiß ich das ihr eher eine Abend/Nachts Gilde seit was mir nur gelegen kommt da ich meisten auch immer nur am Abend Zeit habe.
- Bei einen Raid im Teamspeak zu sein damit man nicht 1000x den gleichen Boss erklären muss (falls man ihn nicht kennt) und das dadurch sich der Raid um 2-3 Stunden verlängert.


Zu guter letzt hoffe ich das dies genug Infos sind für euch, falls nicht einfach nur Fragen, und hoffe ein Mitglied von euch werden zu dürfen.

Mit Freundlichen Grüßen,
Patrik "Syanna"
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bewerbung Syanna [Demonhunter] 11 Jan 2017 06:55 #11148

Hallo Syanna!
Vielen herzlichen Dank für dein Interesse an unserer Gilde :)
Wir benötigen intern ein wenig Zeit, um uns zu beraten
und werden dir dann gerne einen Termin für ein TS-Gespräch vorschlagen.

Bis dahin viele Grüße -
da du ja schon auf unserem Serververbund bist,
sieht man sich ja vielleicht auch ingame ;)

Zoenightfall aka Dunkelbunt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bewerbung Syanna [Demonhunter] 11 Jan 2017 16:50 #11152

  • Syanna
  • Syannas Avatar
  • OFFLINE
  • Ex-Member
  • Beiträge: 6
alles klar :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bewerbung Syanna [Demonhunter] 11 Jan 2017 23:47 #11157

vorschlag fürs ts-treffen: morgen, donnerstag, um 20 uhr? :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bewerbung Syanna [Demonhunter] 12 Jan 2017 15:34 #11167

  • Syanna
  • Syannas Avatar
  • OFFLINE
  • Ex-Member
  • Beiträge: 6
ist für mich in Ordnung. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bewerbung Syanna [Demonhunter] 13 Jan 2017 19:13 #11181

  • Syanna
  • Syannas Avatar
  • OFFLINE
  • Ex-Member
  • Beiträge: 6
Guten abend weiß nicht ob ich heute online kommen kann da ich mit freunden weggehe,aber schaue jedenfalls hier rein wie ihr euch entscheidet.

mfg syanna
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bewerbung Syanna [Demonhunter] 13 Jan 2017 20:56 #11183

hallo syanna,

wir würden dir gerne einen invite anbieten,
möchten dir dazu aber noch ein-zwei dinge sagen.
also tu dir die ruhe an, mach dir nen schönen abend
und melde dich, wenn du wieder online bist und ein wenig ruhe um dich rum hast :)

bis die tage, liebe grüße!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.

Cataclysm is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



| Designed by LernVid.com |

T O P