The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Herzlich Willkommen im öffentlichen Bereich unseres Forums!
Aufgrund der letzten Spam-Attacken sehen wir uns leider gezwungen, Gästen nur noch Lese-Rechte einräumen zu können.
Beim Posten müssen wir jetzt zuvor auf eine Registrierung bestehen. Wir bitten um Verständnis...
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Bewerbung Jesse -> aufgenommen

Bewerbung Jesse -> aufgenommen 07 Dez 2016 19:06 #10931

  • Jesse
  • Jesses Avatar
  • OFFLINE
  • Schüchterner Leser
  • Beiträge: 8
Guten Abend,

ich hatte im Battle.net Forum nach einer Gilde gesucht und wurde daraufhin von Dunkelbunt angeschrieben, dass ich doch mal auf eurer Gildenseite vorbeischauen könne wenn ich gute Gesellschaft suchen würde, auch wenn ihr vom 'anderen Ufer' seid. Ich vermute deshalb mal, dass ihr hauptsächlich Allianz spielt; ich befinde mich momentan auf der Horden Seite, aber vielleicht ist das ja gar nicht so ausschlaggebend, und ansonsten spiele ich mir immer gerne neue Chars hoch. Also ich bin da nicht so festgelegt, ob Allianz oder Horde.

Nun aber ein bisschen zu meiner Person und meiner WoW-Erfahrung:

Ich bin männlich, 22 Jahre jung und werde eigentlich seit eh und je Jesse (Jessy) genannt und so heißen auch die meisten meiner WoW Chars.
Ich habe vor ca. zehn Jahren zum ersten Mal WoW gespielt und habe seitdem immer mal wieder angefangen und aufgehört, meistens habe ich wieder aufgehört weil die Leute mit denen ich begonnen hatte zu spielen keine Lust mehr hatten, wodurch ich, um es halbwegs Vorweg zu sagen, nie eine wirkliche Raid Erfahrung sammeln konnte.
Ich habe eine Zeit lang auf einem private Server gespielt, habe dort auch das ein oder andere Mal den Lich King gelegt, ebenso habe ich natürlich schon unzählige Inis gespielt um schneller zu leveln, aber mit Fachbegriffen was das Raiden usw. angeht kann ich leider (noch) nicht dienen.

Mein Real Life reißt mich ziemlich oft hin und her, weshalb ich mal Phasen habe in denen ich gerne täglich auf einem TS Server wäre, quatschen und zocken würde, aber weshalb ich auch Phasen habe in denen ich mich mal ein paar Tage lang gar nicht melde(n kann).

Für mich wäre wichtig in eine nette Gemeinschaft zu kommen in der das Zwischenmenschliche im Vordergrund steht und man vielleicht auch mal 'an die Hand genommen' wird wenn man mal Hilfestellung gebrauchen könnte.

Grundsätzlich würde ich mich gerne zu einem Spieler entwickeln der regelmäßig an Raids teilnimmt und natürlich auch früh genug absagt falls etwas dazwischen kommen sollte.

Ganz so unerfahren bin ich aber ja auch nicht und ich würde behaupten, dass ich nach kurzer Eingewöhnungszeit auch wieder einen guten Healer abgeben würde, und einen DD'ler sowieso.

Also für mich steht eigentlich im Vordergrund einfach eine nette Gilde zu finden die es einem nicht übel nimmt wenn man mal ein paar Tage nicht da ist, die aktiv ist, viele Inis spielt und vielleicht auch mal Lust auf Leveln oder einfach quatschen hat. Eurer Frontseite habe ich schon entnommen, dass ihr auch eher Abends/Nachts online seid was auch perfekt zu mir passen würde.

Ich hoffe das reicht erstmal. Bei weiteren Fragen adde ich euch auch gerne in Battlenet oder komme auf euren TS Server.

Liebe Grüße,
Jesse
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bewerbung Jesse 07 Dez 2016 19:39 #10932

Hallo Jesse, schön dass du uns in Erwägung ziehst :)

Unsere Kernspielzeit liegt abends zwischen 20-23 Uhr.
Du kennst unseren Realm ja bereits - dennoch würde ich dir empfehlen,
bevor du einen Fraktions-Transfer für dich in Betracht ziehst,
nochmal genau darauf zu achten, wie wenige Allianzler es hier noch gibt.
Das Leben auf der blauen Seite der Macht ist nämlich bedeutend härter,
als du es als Hordler bisher gewohnt bist... ;)

Was unseren Raid betrifft:
Wir raiden in einer eingespielten Stammgruppe zu 15 Personen.
Im Moment ist ein DD-Stammraidplatz frei (bevorzugt Fernkämpfer,
die noch keinen doppelten Klassen-Slot bei uns belegen).
Zum Einspielen und EQ-Farmen bieten wir Mythic-Plus-Gruppen und Reservisten-Plätze.

Darüberhinaus würden wir dich sehr gerne zu einem TS-Gespräch einladen -
einen Termin muss ich mit meinen Kollegen erst noch abstimmen.
Ich melde mich dann bei dir.

P.S. Wenn du ingame Kontakt aufnehmen möchtest,
kann ich dir bis dahin Sturmtatze => Ravien#2318 oder Minodoro mino#2150 empfehlen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bewerbung Jesse 07 Dez 2016 23:43 #10937

Lieber Jesse,

wir können dir kommenden Dienstag Abend um 22 Uhr ein ausführliches TS-Gespräch anbieten.
Erfahrungsgemäß ca. 1 h Zeitaufwand.
Würde das für dich passen? :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bewerbung Jesse 09 Dez 2016 16:20 #10953

  • Jesse
  • Jesses Avatar
  • OFFLINE
  • Schüchterner Leser
  • Beiträge: 8
Danke für die Antworten :)

Dienstag klingt super, allerdings komme ich genau um 22 Uhr nach Hause, also um 22:10 Uhr könnte ich dann da sein :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bewerbung Jesse 09 Dez 2016 16:24 #10954

so machen wir das :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bewerbung Jesse 13 Dez 2016 18:05 #10977

  • Jesse
  • Jesses Avatar
  • OFFLINE
  • Schüchterner Leser
  • Beiträge: 8
Ich werde es leider erst zu ca 22:30 Uhr schaffen, ist das für euch noch in Ordnung oder passt es dann an einem anderen Tag besser? Sorry, habe es erst jetzt erfahren.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bewerbung Jesse 13 Dez 2016 19:12 #10978

würde es dann gerne verschieben.
(hab ein krankes kind zuhause, muss früh raus und das wird mir für heute dann leider zu spät) :(
vorschlag: wie wäre es mit diesen donnerstag, 22 uhr?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bewerbung Jesse 13 Dez 2016 22:37 #10980

  • Jesse
  • Jesses Avatar
  • OFFLINE
  • Schüchterner Leser
  • Beiträge: 8
Ok kein Problem. Sollte sich was ändern melde ich mich früh genug, heute kam leider was Spontanes dazwischen.

Kann man vielleicht schon mal jemanden von euch zum chatten oder so adden? Könnte bestimmt nicht schaden und man kann schon mal etwas ins Gespräch kommen :)

Achja, ich hoffe ich bin nicht blind; aber ich kann die TS IP nirgendwo finden :unsure:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bewerbung Jesse 14 Dez 2016 06:19 #10982

also von mir solltest du eine freundschaftsanfrage ingame haben -
allerdings bin ich grad wenig online - zu viel um die ohren...

den battlenet-kontakt zu ravien oder minodoro habe ich dir ja weiter oben geschrieben.

im ts bist du auch willkommen - unser ts-server ist dekagon.li
melde dich im eingang. stubs jemanden an und bitte darum ins interne gezogen zu werden...
(heute abend ist allerdings raid und da wirst du wenig möglichkeiten zum smalltalk finden) ;)

p.s. der chatroom auf unserer hp ist auch eine möglichkeit.
kann aber etwas dauernd bis da einer vorbeischaut ^^
www.dekagon.li/index.php/chatroom
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bewerbung Jesse 14 Dez 2016 16:58 #10984

  • Jesse
  • Jesses Avatar
  • OFFLINE
  • Schüchterner Leser
  • Beiträge: 8
Habe mir einen neuen Char erstellt weil ich doch mal auf der Alli Seite vorbeischauen möchte wenn ich schon eventuell in der Gilde aufgenommen werde :)
Also wer mag kann mich ingame gerne unter Jessé hinzufügen, bin auf dem Realm Theradras, weil ich gesehen habe, dass dort die meisten von euch spielen.

Ich setze mich auch gerne ins TS und warte bis jemand Lust auf ein wenig Smalltalk hat, und wenn keiner kommt ist es auch nicht so schlimm, allerdings möchte der Server von mir noch ein Passwort haben welches ich leider nicht weiß :)

Liebe Grüße
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.

Cataclysm is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



| Designed by LernVid.com |

T O P