The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Herzlich Willkommen im öffentlichen Bereich unseres Forums!
Aufgrund der letzten Spam-Attacken sehen wir uns leider gezwungen, Gästen nur noch Lese-Rechte einräumen zu können.
Beim Posten müssen wir jetzt zuvor auf eine Registrierung bestehen. Wir bitten um Verständnis...

THEMA: Bewerbung Kerf (Heal Schami) -> aufgenommen

Bewerbung Kerf (Heal Schami) -> aufgenommen 11 Okt 2016 14:26 #10481

  • Kerf
  • Kerfs Avatar
  • OFFLINE
  • Schüchterner Leser
  • Beiträge: 17
Hallo zusammen,

mit Start dieses Addons bin ich aus meinem langen Winterschlaf erwacht und mich tatsächlich nochmal an WoW gewagt, den mein Account mit Beginn von Pandaria eingelegt hat.
Nun bin ich auf der Suche nach einer netten Community mit der ich meine abendlichen WoW-Stunden verbringen kann, da alleine spielen einfach nicht soviel Spaß macht.
Durch eure rege Aktivität im Bnet-Forum bin ich auf eure Gilde aufmerksam geworden und habe mich kurzerhand entschlossen mich auf einen Community-Platz bei euch zu bewerben.

Zunächst erstmal ein paar Eckdaten zu meiner Person:
Mein Name ist Tim und bin 28 Jahre alt. Als einer dieser nerdigen Softwareentwickler verdiene ich mein Geld und neben unserem wohl gemeinsamen Hobby (WoW und Co.), spiele ich Volleyball.
Ich würde mich persönlich eher als ruhigen, dennoch geselligen Menschen beschreiben, der umso mehr auftaut, je besser er sein Umfeld kennt.

WoW habe spiele ich immer wieder mit längeren Pausen seit Classic. Eigentlich immer primär als Heal-Druide. Wobei ich bis auf Schurken, Jäger (irgendwie konnte ich mit den Klassen nie warm werden), Mönch und Dämonenjäger (die gab es vor meinem Winterschlaf noch nicht) alles mal in verschiedensten Specc's im Endcontent von verschiedenen Addons gespielt hab. Am aktivsten war ich wohl zu Zeiten von WotLK.

Während meiner langen Pause, haben meine alten Kontakte wohl auch alle aufgehört. Daher habe ich beschlossen mal ganz von vorne auf einem neuen Server anzufangen - diesmal, zu meiner eigenen Verwunderung, mit einem Schamanen (wenn auch wieder als Heal).
Ich bin in diesem Addon - alleine schon aus Mangel an Zeit - weniger auf Raidfortschritt fokussiert. Eher möchte ich entspannte, abendliche Stunden mit Quests, Dungeons, Erfolgen und netten Leute verbringen.

Ich würde mich über ein Gespräch im TS freuen. Dann könnt ihr vielleicht ein wenig besser abschätzen, ob ich zu euch passe.

Liebe Grüße,
Tim
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bewerbung Kerf (Schamane Resto/Enhancer) 11 Okt 2016 17:22 #10482

Hallo Kerf,

vielen Dank für deine Bewerbung und dein Interesse an unserer Gilde :)
Wir laden dich gerne zu einem gemütlichen TS-Gespräch ein,
diese Woche ist nur leider die andere Hälfte der Gildenleitung auf Fortbildung...
Um dir die Zeit nicht zu lange werden zu lassen,
und wenn du Lust hast, schonmal ein paar Eindrücke von Gildenstimmen zu sammeln,
bist du herzlich eingeladen uns in unserem TS zu joinen.
Wenn du uns deinen Battletag hinterlässt, melden wir uns heute abend ingame bei dir.

Bis dahin freundliche Grüße
Zoe aka Dunkelbunt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bewerbung Kerf (Schamane Resto/Enhancer) 16 Okt 2016 12:48 #10525

hallo kerf,

wir können dir heute abend um 21 uhr ein bewerbungsgespräch anbieten.
melde dich, wenn du zeit und lust hast :)

freundliche grüße von zoe
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.

Cataclysm is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



| Designed by LernVid.com |

T O P