The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Herzlich Willkommen im öffentlichen Bereich unseres Forums!
Aufgrund der letzten Spam-Attacken sehen wir uns leider gezwungen, Gästen nur noch Lese-Rechte einräumen zu können.
Beim Posten müssen wir jetzt zuvor auf eine Registrierung bestehen. Wir bitten um Verständnis...

THEMA: Bewerbung Selesnija (Tankkrieger) <- zurückgezogen

Bewerbung Selesnija (Tankkrieger) <- zurückgezogen 02 Okt 2016 18:33 #10309

  • Selesnija
  • Selesnijas Avatar
  • OFFLINE
  • Schüchterner Leser
  • Beiträge: 1
Grüss Euch,

ich spiel meinen Krieger hier schon seit ICC als Tank. also ich denke ich kenn ihn doch schon sehr gut. danach hab ich mich stetig gesteigert bis letztes Addon Mythic 11/13 down waren. ABER, in all den Jahren hab ich doch immer den Spass und den zusammenhalt vermisst, den ich in meiner ersten Grossen Gilde gehabt habe. Klar erfolgreiches raiden ist auch schön, aber wenn dann nur noch die Topleistung zählt, kann man davon ausgehen dass das menschliche bald mal auf der strecke bleibt.

warum ich mich bei euch bewerbe ist ganz einfach. ich suche ne Gilde mit zusammenhalt und den passenden raidtage. menschlich top, raidtechnisch halt vielleicht ned so, aber kann ja noch werden :)

mein Anspruch für dieses addon, HC clear. aber schon auch so, dass es ned grad in der letzten Content woche passiert. ich bereite mich selbstständig auf einen raid vor, frage vielleicht mal noch beim lead nach wegen Taktik. movement? klar hab ich. ab und an auch mal ned....... hust
denke schon auch mit was den raid betrifft und erwarte das auch irgendwie von meinen Mitspielern....

und sonst lest doch euren beitrag auf der Arsenal seite betreff tank-divas.
persönliches geb ich gerne im ts weiter, ist ja doch auch irgendwie öffentlich hier........


also freu mich von euch zu hören.......
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bewerbung Krieger Tank 02 Okt 2016 18:46 #10310

Guten Abend Selesnija,

vielen Dank für deine Bewerbung und dein Interesse an unserer Gilde :)
Wie bei allen Bewerbungen bitten wir dich um etwas Geduld,
bis wir die deine intern zur Diskussion gestellt haben.
Wir werden uns dann bzgl. eines ausführlichen TS-Gesprächs die nächsten Tage bei dir melden.

Bis dahin liebe Grüße
Zoe
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.

Cataclysm is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



| Designed by LernVid.com |

T O P