The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Herzlich Willkommen im öffentlichen Bereich unseres Forums!
Aufgrund der letzten Spam-Attacken sehen wir uns leider gezwungen, Gästen nur noch Lese-Rechte einräumen zu können.
Beim Posten müssen wir jetzt zuvor auf eine Registrierung bestehen. Wir bitten um Verständnis...

THEMA: Bewerbung Thahila [Tank Krieger] -> zurückgezogen

Bewerbung Thahila [Tank Krieger] -> zurückgezogen 30 Sep 2016 21:58 #10273

  • Yamame
  • Yamames Avatar
  • OFFLINE
  • Schüchterner Leser
  • Beiträge: 1
Alsoooo, hiermit wollte ich mich um einen Platz in der Gilde bzw im Raid bewerben.

Ich spiele seit 10 Jahren WoW 8-9 Jahre davon Kriegerin, schon zu BC Zeiten habe ich als Schutz Kriegerin gelevelt.... als Tank noch keinen Schaden gemacht hat, aber Aggro halten konnt :D

Erfahrungsgemäss war Classic und BC die beste Zeit zum raiden (gute alte 40er Raids, wie sehr ich euch doch misse). Zu meiner BC Zeit hatte ich auch selbst Raids geleitet und gemaintanked. Anschließend auch in Wrath of the Lich King war ich als Tank in Raids (maximal bis mitte ICC). Die nachfolgenden Addons gar nicht, pech mit gilden und am Ende in nicht sonderlich Aktiven gelandet daher auch in WoD kaum.

Warum bewerbe ich mich gerade bei Dekagon?
Hm, da ich im Forum ein Raid gesuch aufgemacht hatte und Zoe mir so schön darauf geantwortet hat und im Prinzip einiges daran gefallen/zugesagt hat, dachte ich mir, ich versuche mein Glück.

Was macht mich aus?
Uhm, das ist eine gute Frage, was ich jedoch sagen kann ist, dass ich relativ schnell mich an Taktiken gewöhne (kommt auf die Taktik/Boss an), Movement habe (hurra Classic und BC!), Wiperesistent bin und ich eigentlich einen guten Kern habe. Wobei das nicht immer hervorscheint. Meine Makel sind manchmal Grenzenlos bzw. Übermütigkeit (was aufgrund meiner Vergangenheit her rührt).

Zu mir selbst, Ich bin 28 (jaha sehr alt), interesse an Anime, Japan, Videospielen, Raid und alte Raids abfarmen, relativ aufgeschlossen usw.

MMO Erfahrung: Zu erst Ragnarok Online gespielt, war dort in einer Relativ guten Gilde (gut im bezug auf Leute die ich dort kennenlernen drufte) bis die Gilde sich am Ende in 2 Parteien aufsplittete usw. Danach direkt zu WoW durch Schulfreunde. Ansonsten einige MMOs getestet aber nichts konnte mich bisher halten wie WoW.... könnte an der Vergangenheit liegen.... oder doch an Nachtelfen? xD

Ich hoffe der Thread ist nicht zu lang geworden, das dort einiges Interessantes steht und auf eine möglich erfolgreiche Bewerbung :)

PS: Yamame heisst die Kriegerin auf Theradras (wird evtl. hochgelevelt) und Thahila ist meine Kriegerin von Kult der Verdammten :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bewerbung Yamame/Thahila [Tank Kriegerin] 30 Sep 2016 22:52 #10274

  • mino
  • minos Avatar
  • OFFLINE
  • Gildenleitung
  • Beiträge: 1572
Hallo Yamame,
vielen Dank für deine Bewerbung.
Wir besprechen die Bewerbungen immer intern noch, deswegen bitte noch etwas Geduld.
Wir melden uns die nächsten Tage bei dir
um einen TS-Termin für ein persönliches Gespräch zu finden :)

Gruß
mino
„Intelligenz ist die Fähigkeit, sich dem Wandel anzupassen.“
Autor: Stephen William Hawking
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.

Cataclysm is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



| Designed by LernVid.com |

T O P