The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Herzlich Willkommen im öffentlichen Bereich unseres Forums!
Aufgrund der letzten Spam-Attacken sehen wir uns leider gezwungen, Gästen nur noch Lese-Rechte einräumen zu können.
Beim Posten müssen wir jetzt zuvor auf eine Registrierung bestehen. Wir bitten um Verständnis...

THEMA: Bewerbung Steelbrow (Tank Krieger) -> aufgenommen

Bewerbung Steelbrow (Tank Krieger) -> aufgenommen 25 Sep 2016 20:36 #10151

  • Marle
  • Marles Avatar
  • OFFLINE
  • Schüchterner Leser
  • Beiträge: 11
HI!!!!
Hab eben spontan von Dunkelbunt von Euch erfahren. Ich selbst spiele WOW seit es WOW gibt und meine Freunde sind alle verstreut..war zur zeit von Molton Core bei den Whitesharks.... naja deshalb such ich wieder eine Gilde. Ich arbeite deshalb kann ich immer nur ab 19-20 uhr.. ich hatte zur zeit von Everquest Tank gespielt einen Oger Warrior :) das war fun :) in WOW hab ich Heiler gespielt. Marlevita. Und nun komm ich zum Tank zurück und ich denke ich habe meine Berufung gefunden... also aktuell hab ich Itemlvl 833 aber das wird schnell mehr werden :) Würde mich freuen nen netten haufen gefunden zu haben der Spaß an der Sache hat und doch die DInge ernsthaft angeht!

Noch eine Sache zu meinem char, aktuell heißt er Steelbrow, ist Mensch, Male, aber ich denke bald wird er in Marle umgetauft und female werden jedoch nicht mensch... naja ich bin mir noch nicht sicher.. mal sehen. Tank bleibt auf jeden Fall :)

also würd mich freuen.

Hier noch ein paar RL Daten:

Alter 36
Wohne in Berlin

LG Chris, Marle
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bewerbung Tank War 25 Sep 2016 21:57 #10156

Hallo Steelbrow,
vielen Dank für deine Bewerbung.
Wir werden das intern besprechen und melden uns die nächsten Tage bei dir
um einen TS-Termin für ein persönliches Gespräch zu finden :)

Bis dahin freundliche Grüße
Zoe

P.S. Über eine etwas detailfreudigere Ergänzung deiner Char-Beschreibung
(ingame und reallife) würden sich hier einige aus dem Dekagon freuen... ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bewerbung Steelbrow (Tank Krieger) 27 Sep 2016 17:54 #10220

  • Marle
  • Marles Avatar
  • OFFLINE
  • Schüchterner Leser
  • Beiträge: 11
hehe gerne :) find ich sehr gut, dass ihr Wert auf ein wenig Hintergrund legt. Ich bin slebst jemand der nicht stumpf zoggt sondern mehr Emotes und allerlei als Macros in den Leisten hat :)
Meine prägenste Erfahrung waren die 40 Mann runs in Moltencore. Das war halt einfach etwas, was so wohl nicht mehr passieren wird :( Die Punkte die man jeden Run gesammelt hat und die Freude wenn man endlich ein neues Item hatte. WOW.

Wer ist Marle? Marle ist der Cosename für Marlevita. Marlevita weil Sie heilerin war.. und ich denke so gut wie alles miterlebt hat. Sie war Mensch, weiblich und erführ irgendwann eine Operation zur Elfe :) Naja .. Irgendwann waren dann Erweiterungen und Abgänge im clan zu hektisch geworden und die Lust am Game ging verloren. Vor Legion stieg ich wieder ein und Marle wechselte den Server und die Rasse Letsendlich war die Motivation nicht mehr hoch und bei Itemlvl 725 ging sie in Ruhestand. Nun war Legion da und ein Paar alte Freunde meinten sie brauchen einen Tank und so war es drei Sekunden Arbeit bis Steelbrow 110 war. Wiegesagt er wird bald eine Geschlechtsumwandlung haben und Marle heißen... aktuell gefällt mir der Skin aber noch recht gut. Hat ein wneig von Vonan der Barbar aktuell :)

Aber ich schweife ab.... Wie find alles an? Gharo war sein Name. Ein recht hässliger Oger.. Genau Oger. Everquest. Nicht zwei... ich erinnere mich, dass ich amm 11. Spetpember damals suchte und einer im Raid meinte: leute schaltet den fernseher an... Nach ein paar Jahren war es dann genug mit EQ und EQ 2 war da :) Dort war auch Marlevita geboren. Bis 43 glaube ich hatte ich sie gelvlt.. als Freunde meinten, HEY WOW ist soviel besser :) Naja war es dann auch und eine schlne Zeit begann.

Uh ich schweife wieder ab..

Also wie spiele ich? Ich bin ein Aufmerksamer Spieler. Denke das muss jeder aber besonders der Tank. Ich achte auf meine Gruppe, denn so sehe ich sie, als meine Kinder.. Mama heilt (you Know) :) also wenn es eines gibt, dann das ich mich sehr darauf Freue wieder mit Leuten im TS zu sein und witzige Momente, tolle Erlebnisse und großartige Erfahrungen gemeinsam zu erlebenn und auszutauschen..

Auf mich kann man sich verlasssen und ich hoffe ihr helft mir meine Lust und Motivation an WOW aufrecht zu halten.

Also hoffe wir sprechen mal bald. die ganzen förmlichkeiten.. sagt doch einfach, Hey Chris, komm ins TS und wir labbern mal ein wenig nebenher.... Bin übrigens jetzt bis in die Nacht Online :)

BYEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bewerbung Steelbrow (Tank Krieger) 27 Sep 2016 18:46 #10221

Vielen Dank für die Ergänzung :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bewerbung Steelbrow (Tank Krieger) 28 Sep 2016 19:55 #10244

  • Marle
  • Marles Avatar
  • OFFLINE
  • Schüchterner Leser
  • Beiträge: 11
Hey, leider kann ich heute nicht. Wenn dann wird es Spontan die Gelegenheit geben.
Aber eher nicht. Laydies night.. sry
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.

Cataclysm is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



| Designed by LernVid.com |

T O P