The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Herzlich Willkommen im öffentlichen Bereich unseres Forums!
Aufgrund der letzten Spam-Attacken sehen wir uns leider gezwungen, Gästen nur noch Lese-Rechte einräumen zu können.
Beim Posten müssen wir jetzt zuvor auf eine Registrierung bestehen. Wir bitten um Verständnis...

THEMA: Bewerbung Saftschnecke DD Kriegerin -> aufgenommen

Bewerbung Saftschnecke DD Kriegerin -> aufgenommen 27 Apr 2016 15:31 #9189

Hallo liebe Dekagon Community,

Ich kämpfe schon seit etwa 3 Monaten als Gast in Euren abendlichen Raids an Eurer Seite. So konnte ich mir natürlich einen super Einblick verschaffen wie es bei Euch in Raids
abgeht und anderen Gildeninteren Sachen. Ich muss sagen Ihr seid alle ganz schön Knorke, die ich bisher so kennenleren durfte. Daher möchte ich mich als Community Mitglied (wenn es die Zeit zulässt alles Raidersatzmitglied) bei Euch bewerben

Dann mal zu meiner Person:

Ich heiße Nicole und bin 29 abcd..... Jahre jung. Ich bin bald fast 10 unglaubliche Jahre verheiratet. Ich wohne mit Mann und Hund in Bückeburg, wär es nicht kennt das ist ca 60 km von Hannover
entfernt. Geboren wurde ich Köthen (Sachsen Anhalt), was man unschwer an meinem Dialekt der sich ab zu mal zeigt erkennen kann. Seit vielen Jahren arbeite ich bei der
Deutschen Bahn als Fahrdienstleiterin im Schichtdienst. In meiner Freizeit gehe ich regelmäßig zum Zumba, im Kino bin ich auch anzutreffen und vieles mehr.

Kommen wir jetzt zur Saftschnecke:

Die Schnecke mit Ihren eleganten Körper spiele ich schon seit 348 Spieltage.
Alles angefangen hat es glaube ich 2006 wo ich als Tank mit meinem Schild durch die noch junge WOW Welt zog und auf meinen Weg zur Weltherrschaft schon so einige Mitstreiter von euch kennengelernt.
In Cataclysum habe ich dann für ein Jahr mit WOW aufgehört. Zu Pandaria bin ich wieder in die WOW Welt eingetaucht, habe mein Schild weggeworfen (wurde auch schwer mit der Zeit)
seit dem spiele ich Furor-Kriegerin bis heute.
Ich war schon so in einigen Gilden von Phoenix, Soul of Trust ,Bellerophon, Praise the Sun und Incubus die den Raidcontent vor 2 Wochen eingestellt haben. Im aktuellen Content habe ich für mich
soweit alles erreicht.

Ich bin für vieles zu haben ob es um Raids geht oder Inis,Erfolge gemeinsam zuerledigen........ . Online bin ich eigentlich täglich.

Das war es erstmal von meiner Seite, bei Fragen zu meiner Person mich einfach anschreiben!

Euch allen noch einen schönen Tag. Eure Schnecke
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bewerbung von de rSaftschnecke DD Kriegerin 27 Apr 2016 19:25 #9196

Liebe Schnecke,

vielen herzlichen Dank für deine Bewerbung - wir freuen uns sehr :)
Wir bitten dich noch um etwas Geduld, um alle Meinungen aus der Gilde einsammeln zu können
und suchen dann einen kuscheligen Abend für ein TS-Gespräch unter mindestens 6 Augen.

Bis die Tage und liebe Grüße
von Zoe
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.

Cataclysm is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



| Designed by LernVid.com |

T O P