The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Herzlich Willkommen im öffentlichen Bereich unseres Forums!
Aufgrund der letzten Spam-Attacken sehen wir uns leider gezwungen, Gästen nur noch Lese-Rechte einräumen zu können.
Beim Posten müssen wir jetzt zuvor auf eine Registrierung bestehen. Wir bitten um Verständnis...

THEMA: Bewerbung Bätsch (Jäger) -> aufgenommen

Bewerbung Bätsch (Jäger) -> aufgenommen 21 Mär 2012 16:20 #2372

  • Baetsch
  • Baetschs Avatar
  • OFFLINE
  • Schüchterner Leser
  • Beiträge: 5
Schönen Nachmittag zusammen!

 

Mein Name ist Markus, bin 28ig Jahre alt (oder jung, wobei wenn ich am Wochenende mal ausgehe fühl ich mich eher alt) komme aus dem Alpenlande namens Tirol und bin aufgrund einer Auferstehungsrolle welche ich Miralina angeboten habe mir zu schicken mit meinem ZweitAccount bei euch auf dem beschaulichen Server Theradras als kleiner Zwerg Jäger auferstanden.

Mit Lichtgeschwindigkeit hab ich dann auf lvl 80ig ""gelevelt""
Ich war selbst überrascht mit welcher Ausdauer ich das einfach so schnell geschafft habe *fg* Nachdem ich dann überrascht geguckt hab wie schnell ich doch so gelevelt habe *hust* musste ich mich erstmal um meinen Bären namens Schnitzel kümmern, Miralina mit wispers nerven und hab angefangen mal ein bißchen gen 85ig zu lvln. Nachdem ich mich etwas allein gefühlt habe.. ne sind wir ehrlich ich wollte einfach einen Gildenbonus fürs lvln haben, man wird bei längerem WoW spielen einfach zu bequem hab ich mich mal schnell um eine LvL Gilde umguckt, war auch gleich gefunden wie auf allen anderen Servern findet man ja schnell eine. Nachdem ich dann der "Dönerbude" beigetreten bin, hab ich dann wirklich mal angefangen schnell zu lvln, damit ich bald Heros mit Miralina bestreiten kann.

Vor knapp 15 Stunden Playtime, bin ich dann 85ig geworden und hab meine ersten normalen Inis bestritten und schon bald meine ersten heros absolvieren. Mittlerweile bin ich schon soweit dass ich auch die neuen Cata Heros betreten kann. Bei manchen Heros durfte ich ja auch schon Member von euch kennenlernen, bzw. war ich auch schon mal schnell mit Sunwel clearen für euer letztes Gildenlegendary (was leider nicht gedroppt ist), ins TS hab ich jetzt auch schon 2-3 geschnuppert und war bis dato immer recht nett a bissi zu quatschen.

$2

Eine nette Gildengemeinschaft mit der man neben aktuellen Content auch mal alte Schlachtzüge betreten kann, mit denen man auch im TS ein bisschen rumspassen kann und wo man sich einfach wohlfühlen kann. Nachdem ich ein bißchen mit Miralina gesprochen habe und sie eigentlich nur positives berichtigen konnte, wollte ich es einfach mal versuchen ob ihr noch jemanden brauchts. Ich bin derzeit nicht interessiert an einem fixen Raidplatz (Ersatz immer gerne, aber erst muss ich den Char auf Vordermann bringen). Ich suche einfach leute mit denen man etwas unternehmen kann.

Wie eingangs schon erwähnt möchte ich ehrlich sein und sagen dass es sich hierum einen zweitaccount, der jetzt mal für 3 Monate ein abo hat um zu gucken wie es soweit als Allianzler bzw. auch hier auf dem Server ist.

 

$2

Der Char selbst um den es geht ist folgender:

http://eu.battle.net/wow/de/ch.....sch/simple

Größe Baustellen am Jäger derzeit:

- keine Berufe (mir war erst mal das Lvln wichtiger als das Berufe skillen)

- Equip - da ich erst seit kurzem 85ig bin und mir derzeit wie scheint der Lootgott nicht hold ist, sind noch viele Baustellen offen.

- Verzauberungen/Steinchen: auch da hab ich derzeit noch gespart, wird natürlich sobald gescheide Sachen da sind sofort nachgeholt.

 

Auf meinem anderen Account raide ich derzeit auch mit einem Jäger namens Bätsch - , nur handelt es sich bei dem um einen Orc ;) mit diesem Hordler hab ich DS clear - und gleich wie ihr Erfahrung 1/8 Hardmodes down. Falls mehr interesse an meiner Erfahrung bzw. Nachweise gewünscht sind - Arsenallink bzw. auch logs sind gerne zu haben.

 

Natürlich gibts noch einiges mehr zu sagen über mich als dass ich es hier alles schreiben könnte. Gerne (mir wärs sogar lieber) wär ich für ein TS Gespräch zu haben.

Sollten noch Fragen sein, gerne hier oder ingame. Ich schau einfach dann mal im Forum vorbei! Würd mich freuen wenn es klappen würd!

 

In diesem Sinne wünsch ich euch allen noch einen schönen Nachmittag und man liest oder sieht sich ingame!


lg

Markus - Bätsch ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bewerbung Bätsch (Jäger) -> aufgenommen 21 Mär 2012 17:22 #2373

hallo bätsch, vielen lieben dank für deine bewerbung. da du dich um einen community-platz bewirbst, sind uns kleiderfarbe und erfahrungswerte deines chars nicht so wichtig. wir stehen eher auf den freak dahinter und würden uns freuen in einem ts-gespräch das ein oder andere persönliche aus dir rauszukitzeln.

problematischer sehe ich die sache mit dem 2. account. eine unserer gildenprinzipien besteht darin nur mains aufzunehmen. wir sind eine kleine truppe in engem kontakt zueinander und wünschen uns, dass die hauptaktivität unserer spieler innerhalb des dekagons stattfindet. invites von twinks bei denen unsicher ist, ob sie länger als 3 monate bespielt werden, stehen nicht gerade auf unserer wunschliste. ich würde mich aber trotzdem gerne mit dir unterhalten, und melde mich die nächsten tage bei dir.

liebe grüße, zoe.

 

p.s. zu deiner allianz/server-frage: allianz ist toll - wir haben die schönen blauen ballons, die horde muss die hässlichen roten nehmen. wenn das mal kein argument für einen fraktionswechsel ist. ja und der server ist knorke. vergleichbar vielleicht ein wenig mit einem extrem chilligen kuraufenthalt. ruhe, ruhe, friede, freude, eierkuchen und so.

p.p.s. das mit der dönerbude habe ich jetzt einfach mal überlesen. da rollen sich einem ja die fußnägel auf... :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bewerbung Bätsch (Jäger) -> aufgenommen 21 Mär 2012 17:50 #2375

  • Baetsch
  • Baetschs Avatar
  • OFFLINE
  • Schüchterner Leser
  • Beiträge: 5
Alöha zoe ;)

 

vielen dank für die rasche und vor allem nette Bearbeitung meiner Bewerbung. Freu mich natürlich auf ein TS Gespräch. Da ich weiß dass ihr ja schon tirolerisch erfahren seits brauch ich mich ja dann auch gar nicht mehr zusammenreißen und versuchen hochdeutsch zu reden ;) das klingt einfach grausig wenn ich das probier… nein ich werd nicht hochdeutsch reden ;P gar keinen Gedanken daran verschwenden.

 

Betreffend des 2. Account versteh ich natürlich deine Befürchtungen. Aber wir reden einfach mal dann im TS darüber und dann sehen wir schon ob wir auf einen gemeinsamen Konsens kommen. Weil auf meinem 2. Account ist ja der Jäger der Main *fg* aber alles Auslegungssache ich weiß 


 

Jo der Server ist wirklich entspannend, der 2er Chan ist wahrlich nicht so überlastet wie auf Blackrock ;D ist wirklich wie Ferien hier ;) macht Spass und ist vor allem entspannend.

 

Betreffend der Dönerbude… mein Büro liegt neben einer.. also es richt den ganzen Tag nach Döner, Dürum, Pizza usw. mir stellts da auch die Fußnägel auf keine Sorge, da ticken wir gleich
auch wenn ich weiß dass du es auf die Gilde beziehst ^^

 

In diesem Sinne schönen abend noch und wir hören/lesen uns!

 

lg Bätsch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.

Cataclysm is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



| Designed by LernVid.com |

T O P