The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Herzlich Willkommen im öffentlichen Bereich unseres Forums!
Aufgrund der letzten Spam-Attacken sehen wir uns leider gezwungen, Gästen nur noch Lese-Rechte einräumen zu können.
Beim Posten müssen wir jetzt zuvor auf eine Registrierung bestehen. Wir bitten um Verständnis...

THEMA: Bewerbung Dvalin (Tank Krieger) -> aufgenommen

Bewerbung Dvalin (Tank Krieger) -> aufgenommen 10 Dez 2011 22:33 #2007

  • Alviss/Dvalin/marco
  • Alviss/Dvalin/marcos Avatar
Hallöchen die Damen und Herren

 

Zu meiner Person:

ich heiße Marco und bin der Schwager von Himimara(Jenny) und der Bruder von Casi. Ich wohne in einem kleinen Kaff Namens "Auer" was in der Nähe von Dresden in Sachsen ist. Tja ich bin 22 Jahre jung und bin im Moment noch Student und studiere "allgemeine Informatik". Einige von euch kennen mich ja schon aus den Legendaryfarmraids am Samstag.

 

Gildenhistorie (WoWhistorie trifft es eher):

angfangen habe ich ca. 3 monate nach WoW release vor fast 7 Jahren. Damals habe ich mit meinen Freunden auf dem Server Frostmourne als untoter Krieger mein Dasein gefristet. Als meine Freunde dann keinen Bock mehr hatten zu spielen habe ich auf dem Server Blackmoor angefangen, wo auch mein Bruder spielte(damals hatten wir noch ein und den selben Account). Tja auf Blackmoor bin ich dann der Gilde "La Onda" beigetreten. Da Blackmoor damals recht überfüllt war entschloss sich die gesamte Gilde den kostenlosen Transfer auf einen neuen "leeren" Server durchzuführen. So sind mein Bruder und ich auf Theradras gelandet. Zum damaligen Zeitpunkt hat mein bruder noch seinen Jäger "Carsten" gespielt und ich hatte auch einen Jäger welcher mir nicht mehr recht zusagte. Ergo habe ich einen Krieger Namens "Marco" erstellt gehabt(heute eher bekannt als Câsi auf unserem Server, ist ne lange Geschichte erzähle ich aber jedem gern der es wissen will). Mit Bruning Crusade habe ich dann mir dann meinen eigenen Account zugelegt und einen neuen Zwerg Krieger erstellt und gespielt. Unsere Gilde "La Onda" hat sich leider mit BC getrennt und wir sind zu der Gilde "Die Nordlichter" gegangen. Gegen Ende von BC habe ich eine Pause eingelegt und dann erst wieder mit WotL angefangen. Gegen Ende haben wir wieder die Gilde gewechselt und sind zu "Khadgars Erben" gegeangen. Kurz nach Beginn von Cataclysm bin ich dann als Communitymember zu "unfinished Tale" gegangen und da durch eine glückliche Fügung für den ersten Content auch als Raidmember gewesen. Tja ab Firelands bin ich nur noch Alibimember hab weniger mit der Gilde noch zu tun. So das wäre grob meine WoWhistorie.

 

Spielerfahrung:

in Cataclysm leider nur die ersten Raidinis

 

Onlinezeiten:

gesamte Woche Nachmittag-Mitternacht

 

Ich möchte nicht für einen Raidplatz bewerben, sondern ich suche eher eine freundliche hilfsbereite Gilde. In der Regel bin ich auch für jeden Quatsch zu haben egal obs erfolge farmen ist oder in Inis aushelfen.

 

Meine Chars:

Dvalin: http://eu.battle.net/wow/de/ch.....lin/simple

Alviss: http://eu.battle.net/wow/de/ch.....Ess/simple

 

in Hoffnung auf einen positiven Bescheid

Mit freundlichen Grüßen

 

Marco
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bewerbung Dvalin (Tank Krieger) -> aufgenommen 11 Dez 2011 10:27 #2009

Huhu Marco - vielen lieben Dank für Deine Bewerbung, man kennt sich ja schon ne halbe Ewigkeit, aber ich finde es immer wieder schön, wie sich die Wege auf diesem kleinen Server in regelmäßigen Abständen kreuzen... ;)

Wenn der finstere Gildenschurke und der rostige Gildenkrieger Zeit finden, würden wir uns mit dir gerne nochmal unter 8 Augen unterhalten... Wir melden uns - bis denne :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.

Cataclysm is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



| Designed by LernVid.com |

T O P