The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Herzlich Willkommen im öffentlichen Bereich unseres Forums!
Aufgrund der letzten Spam-Attacken sehen wir uns leider gezwungen, Gästen nur noch Lese-Rechte einräumen zu können.
Beim Posten müssen wir jetzt zuvor auf eine Registrierung bestehen. Wir bitten um Verständnis...

THEMA: Bewerbung Qiala (Druide Tank) -> aufgenommen

Bewerbung Qiala (Druide Tank) -> aufgenommen 21 Okt 2011 22:08 #1796

  • sicapent
  • sicapents Avatar
  • OFFLINE
  • Held der Worte
  • Beiträge: 372
Hallo Dekagon,

mein Name ist Marco und ich bin 29 Jahre alt. Neben WoW spiele ich noch Tenorhorn und Trompete, der Rest meiner Freizeit verbringe ich mit Freunden und natürlich meiner Freundin. Ich arbeite als Chemiker und bin deshalb oft beruflich ziemlich eingespannt.

WoW spiele ich seit es rausgekommen ist, ich habe allerdings eine zweijährige Pause hinter mir, da mir das Spiel mit dem Colloseum-Patch in WotLK keinen Spaß mehr gemacht hat. Seit etwa zwei Monaten bin ich allerdings wieder dabei und mein Schwerpunkt liegt eindeutig auf PvE, PvP ist bei mir völlig außen vor. Meine Charaktere beherrsche ich und beschäftige mich auch mit Theorycrafting im EJ-Forum.

Ich möchte mich bei euch als (Aushilfs-)Tank mit meiner Druidin Qiala bewerben.

http://eu.battle.net/wow/de/ch.....a/advanced (Itemlvl 362)

Bisher war ich seit meinem Neustart quasi nur Solo unterwegs (Dungeonbrowser ist echt ein nettes neues Tool) und habe hier Itemmäßig quasi alles auf meinem Char was ohne Raids geht, abgesehen von ein paar Tapferkeitspunkte-Items.

Ein paar Worte zu meiner Raiderfahrung:

In Classic war ich bei den Zeitlosen und habe dort Raiderfahrung in MC, BWL (4 Bosse), ZG und AQ20 gesammelt. Meine Mainchars waren damals mein Schurke Shadowcrow und mein Hexer Evilgasm. In den ersten BC Monaten habe ich mit den Zeitlosen noch Karazhan geraidet und Maulgar ist auch noch gefallen. Leider war es dort nicht möglich 25er Raids zuverlässig auf die Beine zu stellen, also habe ich mich entschieden die Gilde zu wechseln und war nun bei Point of Honor aktiv. Ich war dort bei sämtlichen first kills in SSC, TK, Hyjal und BT dabei außer bei Solarian, bin Klassenmentor bei den Schurken gewesen, habe über ein halbes Jahr lang das DKP-System geführt und auch des öfteren die Raidleitung übernommen.

Zum Ende von BC hat sich Point of Honor leider aufgelöst und ich bin zu Sargas gewechselt. Dort war ich bis zur Beendigung meiner WoW-Aktivität sehr erfolgreich mit meiner Melee-Schamanin Charrmonia aktiv. Höhepunkte dieser Zeit waren hier das Server First Undying-Achievement in Naxxramas sowie der First Kill von Sartharion mit allen 3 Drachen im 10-Mann-Modus.



Seit meinem Neubeginn habe ich den Spaß am tanken entdeckt und deshalb spiele ich aktuell als Mainchar meine druidin Druidin Qiala und daneben noch meinen Schurken Shadowcrow (allerdings ist er vor allem Chefkoch und Tränkemixer für meine Druidin) und meinen Jäger Moradur. Als kleinen Minierfolg seit meinem Neustart habe ich bisher allerdings nur einen erfolgreichen ZA Timerun in einer Random Gruppe vorzuweisen. Raiderfahrung konnte ich bisher nur in BF sammeln, da ich keine Lust auf längere random Raids habe. So etwas gehört für mich einfach in den Kreis einer Gruppe in der man die Leute auch kennt.

Warum "Aushilfstank"?

Wie schon erwähnt bin ich beruflich ziemlich eingespannt und da ich im Gegensatz zu meiner früheren Raidzeit inzwischen in einer Beziehung bin, möchte ich meine Freizeit nicht mehr hauptsächlich auf WoW konzentrieren. Daher möchte ich nur noch einmal die Woche raiden, was ein Engagement in eurer Stammgruppe natürlich unmöglich macht. Dazu kommt, dass ich am Wochenende oft unterwegs bin und deshalb auch nur unter der Woche Zeit habe.

Warum zu euch?

Ihr seid mir schon vor zwei Monaten bei meinem Neubeginn positiv aufgefallen, da ihr auf eurer Homepage sehr sympathisch rüberkommt und mir euer Gilden- bzw. Raidkonzept auch gut gefällt. Dazu kam, dass ich mich gefreut habe, nach meiner langen Raidpause noch bekannte Namen zu lesen (z.B. Zoenightfall). Mir ist gerade eben aufgefallen, dass ich mich damals schon unter meinem Inetnick sicapent bei euch registriert hatte. Da ich aber damals nicht gleich wieder ins Raidgeschehen einsteigen wollte, sondern erst mal sehen, ob mir das Spiel überhaupt wieder Spaß macht, habe ich mich erstmal dafür entschieden wieder zum kleinen Rest der von den Zeitlosen übrig geblieben ist dazuzustoßen. Da ich den Kontakt zu diesen Leuten nicht abreißen lassen möchte, würde ich meine Twinks auch gerne dort behalten, wenn für euch nichts dagegenspricht.

Was habt ihr von mir?

Einen sehr umgänglichen Spieler mit gutem Spielverständnis und jeder Menge Erfahrung. Einschränkungen bestehen wie erwähnt leider bei der Zeit, die ich investieren kann, aber ich hoffe, dass sich trotzdem ein Plätzchen für mich bei euch findet, um ab und zu mal wieder die ganz dicken Jungs zu verkloppen. Falls ihr noch Fragen an mich habt nur raus damit, ich bin auch regelmäßig ingame unter Qiala oder Moradur erreichbar.

Beste Grüße

Marco
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bewerbung Qiala (Druide Tank) -> aufgenommen 21 Okt 2011 22:42 #1797

hallo qiala, vielen dank für deine sehr ausführliche und wirklich schön zu lesende bewerbung. wir werden uns auf jeden fall bei dir melden und dich um ein wenig zeit im ts bitten :)

p.s. wir wollen deinen main. mit deinen twinks darfst du machen was du möchtest, solange deine hauptaktivität/-interesse in unserer gilde liegt… ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bewerbung Qiala (Druide Tank) -> aufgenommen 22 Okt 2011 09:22 #1799

  • moe
  • moes Avatar
  • OFFLINE
  • Silbensammler
  • Beiträge: 43
Der Shadow :)

 

Na da hasste dir die richtige Gilde ausgesucht. Besser geht's schon gar nicht mehr.

Viel Erfolg und lieben Gruß

Moe
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bewerbung Qiala (Druide Tank) -> aufgenommen 22 Okt 2011 10:30 #1800

  • sicapent
  • sicapents Avatar
  • OFFLINE
  • Held der Worte
  • Beiträge: 372
Hehe, danke Moe. Lieben Gruß an Mandy. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.

Cataclysm is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



| Designed by LernVid.com |

T O P