The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Herzlich Willkommen im öffentlichen Bereich unseres Forums!
Aufgrund der letzten Spam-Attacken sehen wir uns leider gezwungen, Gästen nur noch Lese-Rechte einräumen zu können.
Beim Posten müssen wir jetzt zuvor auf eine Registrierung bestehen. Wir bitten um Verständnis...

THEMA: Bewerbung Pulmoll (Hunter) -> abgelehnt

Bewerbung Pulmoll (Hunter) -> abgelehnt 25 Sep 2011 20:52 #1671

  • Pulmoll.
  • Pulmoll.s Avatar
Nabend. :)

Wie man aus der Überschrift herausnehmen kann heißt mein Main Pulmoll und ist ein Hunter. :)
Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer Gilde , in der man Spaß haben kann und in der ein gutes Gildenkilma herrscht. Auf die Gilde bin ich gekommen , da ich schon von mehreren Leuten aus der Gilde gehört habe , dass man dort so gut wie nie alleine ist und immer Spaß haben kann. :)

 

Nun zu meiner Wenigkeit. ;)

 

Ich heiß' Dennis, bin 16 Jahre jung, geh' (ach was für ein Wunder) noch zur Schule und wohne in Niedersachsen.
 Meine Hobbies sind hauptsächlich Klavier spielen und photografieren. :)  Zu meinen Charactereigenschaften zähle ich , dass ich lernfähig und hilfsbereit bin und das ich Kritik annehmen kann , und somit für Tipps &' Tricks offen bin.


Spielen tuhe ich seit ca. öff.... fünf oder sechs Jahren. ^^ Auf das Spiel bin ich durch meine Cousins gekommen , welche mittlerweile das Spiel nicht mehr spielen.

Angefangen habe ich mit einem Magier , welcher mittlerweile Level 71 ist. Danach fand' ich Palas sehr interessant , daher erstellte ich mir auch einen. Dieser ist level 85 aber auf Frostwolf. Nach 'ner Zeit fand' ich diesen eher langweilig und so erstellte ich mir einen Hunter. Mit diesem habe ich PSA , BoT sowie Td4S gecleared. Hier noch ein Link zum Char.
 Ich hoffe , dass das Equip ok ist.  :

 

http://eu.battle.net/wow/de/ch.....l/advanced

 

Ich war mittlerweile in mind. fünf Gilden , welche sich entweder aufgelöst haben oder in denen das Gildenklima zu langweilig war. Die bis jetzt beste Gilde ( vom Klima her etc. ) war meiner Meinung nach 'Sternen Clan' der leider auf den Server Frostwolf gewechselt ist. Da ich jedoch noch weitere Erfahrungen mit Gilden machen möchte , blieb ich auf Theradras. 

Online versuche ich eig. so gut wie immer zu sein. Das soll heißen , nach dem ich meine Hausaufgaben erledigt habe und fleißig für Klausuren etc. gelernt habe. ;b Mit den Raidzeiten , welche von 20 - 23 uhr sind ( falls ich mal als Aushilfe dabei sein werde bzw. könnte ) wären für mich kein Problem. Das erwähne ich nur , da viele denken , dass wir jüngeren schon um 21.oo Uhr den PC aus machen müssten.
   Bei mir ist es jeden Falls so , dass ich max. bis 23.3o Uhr da sein könnte.


 

Joa. Nun habe ich keine Ahnung mehr , was ich schreiben könnte , bzw sollte.

Wenn noch i.welche weitere fragen bestehen sollten , würde ich diese gerne beantworten.  


 

grüßchen , Pulli .


 

Ahja und ..

 

... Vielen Dank für 's durchlesen und ich würde mich über eine schnelle und positive Antwort freuen.
 Lieber wäre es wenn man mich ingame (<span style="font-weight: bold;text-decoration: underline">Pulmoll</span>) anschreiben würde.


 

Ich wünsche euch weiterhin noch einen Guten Abend. ;b

 

 

uuuund :    Echt klasse Homepage die ihr habt. :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bewerbung Pulmoll (Hunter) -> abgelehnt 25 Sep 2011 21:16 #1672

hallo pulmoll, vielen dank für deine nette bewerbung. ich muss dir leider sagen, dass deine altersangabe unser durchschnittsalter gut halbiert - mit anderen worten: ich fürchte, du bist trotz deiner langjährigen spielerfahrung einfach zu jung für uns.

wir würden uns aber trotz unserer grundsätze und eventuell vorurteile gerne im ts ein bild von dir machen. wir melden uns bei dir :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bewerbung Pulmoll (Hunter) -> abgelehnt 26 Sep 2011 19:00 #1679

dafür das er so jung ist ..hat er sehr nett geschrieben....er wird beschnuppert..und wenns dann nicht passt..naja ihr wisst schon


Gruss terrormoni
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bewerbung Pulmoll (Hunter) -> abgelehnt 26 Sep 2011 19:13 #1680

  • Pulmoll.
  • Pulmoll.s Avatar
Damit bin ich vollkommen einverstanden.!  ;b
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.

Cataclysm is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



| Designed by LernVid.com |

T O P