The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Herzlich Willkommen im öffentlichen Bereich unseres Forums!
Aufgrund der letzten Spam-Attacken sehen wir uns leider gezwungen, Gästen nur noch Lese-Rechte einräumen zu können.
Beim Posten müssen wir jetzt zuvor auf eine Registrierung bestehen. Wir bitten um Verständnis...

THEMA: Bewerbung Narzistin (DK Tank) -> aufgenommen

Bewerbung Narzistin (DK Tank) -> aufgenommen 12 Jul 2011 13:04 #1480

Werte Ecken, Kanten, Punkte und andere geometrische Begrifflichkeiten,

 

hiermit bewerbe ich mich mit meinem Char

http://eu.battle.net/wow/de/ch.....tin/simple

bei euch um den Platz als Tank. (verzeiht mir, dass ich noch nicht mein Deffequip anhabe, wird nach der Arbeit erledigt)

 

Zu meiner Person:

 

Mein Name ist Tommy, ich bin 26 Jahre alt und komme aus Berlin.

Ich bin Selbstständig, demnach hab ich keinen  Urlaub in dem ich weg fahre und nicht erreichbar bin (-.- juhu) kann mir dafür aber meine Termine selber legen bzw frei halten.

Joa eigentlich bin ich ein netter freundlicher Hauptsädtler mit ''leichtem'' Berliner Dialekt, der WoW als ernsthaftes Hobby betreibt, es jedoch nicht vor seinem eigenen bzw vor anderer Leutz realem Leben stellt.

Da ich mir jetzt einen direkten Übergang zu WoW gebaut habe, machen wa damit mal gleich weiter :D

 

Angefangen in der Closed Beta als absoluter Noob, spiele ich nun mal mehr mal weniger recht durchgängig dieses Spiel.

Ich habe zu Classic auch auf Theradras gespielt, falls wer von euch da schon auf dem Server war, dem wird vielleicht Nemesis, geführt von dem dubiosen Pitbull oder Resurrection, geführt von mir ein Begriff sein.

Mal mein Progress im Kurzüberblick:

(selbstverständlich nicht alles mit dem DK, bei Intresse, kann ich gerne meine dröfl Twinks verlinken)

 Classic: bis inkl. 2 Bosse in Naxx in Nemesis/Resurrection auf Theradras

 BC: bis inkl. Brutallus in SW auf Taerar in der Gilde Phönix

wotlk: bis Uludar aktiv progressed, zu PDK ne Pause gemacht und ICC wieder inkl. ein paar HM's auf Nazjatar in der Gilde Replay

Cata: 4.1 clear inkl. 7 HMs in einer Stamm in der Gilde Effective auf Nazjatar

 

Meine Onilnezeiten sind so 17-23 Uhr, kann natürlich mal mehr mal weniger sein.

Selbstverfreilich passen mir die beiden bzw 3 Raidtage sehr gut und es stellt auch kein Problem dar, wenn man mal ein bissl überzieht oder auch früher schluss macht.

Zu Cata beginn habe ich mit einer Stammgrp in der Gilde Effective gespielt, um sich gegenseitig beim Gilde leveln zu helfen bzw die Vorteile der Gildenboni zu genießen.Da diese 10er Stamm dann leider aus Membermangel in die 25er der Gilde integriert wurde, viel mir nach dem ersten Raid auf, das mir das einfach zu unpersönlich ist.

Also Twinkte ich ein bissl und nu will ich aber wieder regelmäßig und geordnet Raiden und so bin ich auf euren Post im Rekrutierungsforum gestoßen und empfand den Text von Zoe als recht angenehm und auf meine Person zutreffend.

 

Ahso, ja mir is bewusst, das ich den Server und auch die Fraktion wechseln muss, das stellt kein Problem da :D

 

Hoffe ich war nicht zu ausschweifend und freue mich auf eure Antwort

 

Tommy aka Narzisstin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bewerbung Narzistin (DK Tank) -> aufgenommen 12 Jul 2011 14:02 #1483

hallo narzistin :)

vielen dank für deine nette bewerbung. existiert noch einer deiner alten chars auf theradras? dann könntest du uns heute abend so ab ca. 19 uhr mal ingame anschubsen, zum austausch von ts-daten... ansonsten besuchen wir dich mal auf nazjatar. wir würden uns sehr gerne etwas näher mit dir unterhalten :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bewerbung Narzistin (DK Tank) -> aufgenommen 12 Jul 2011 14:07 #1484

Ich werde mir was auf eurem Sever erstellen und euch anschreiben.

Also dann bis heute abend

 

Freu mich

 

Tommy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.

Cataclysm is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



| Designed by LernVid.com |

T O P