The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Herzlich Willkommen im öffentlichen Bereich unseres Forums!
Aufgrund der letzten Spam-Attacken sehen wir uns leider gezwungen, Gästen nur noch Lese-Rechte einräumen zu können.
Beim Posten müssen wir jetzt zuvor auf eine Registrierung bestehen. Wir bitten um Verständnis...

THEMA: Bewerbung Hjroda (Holypaladin) -> aufgenommen

Bewerbung Hjroda (Holypaladin) -> aufgenommen 01 Jun 2011 11:11 #1330

  • Impure
  • Impures Avatar
[color=" #993366"]<em>Schönen guten Morgen,</em>[/color]

ich
bin Impure und habe per Rekrutierungsforum von Euch gehört/gelesen. Ich
war direkt angetan und nach einem kleinen Gespräch via Chatroom mit
Iba/Zoe möchte ich mich hiermit offiziell bei Euch bewerben.

Aber fangen wir erstmal bei mir persönlich an.

 

[color=" #993366"]Zu Mir:[/color]

Ich heiße Tim, bin 18 Jahre jung und wohne in NRW [<em>Bochum</em>].

Vor knapp 2 Jahren habe ich meine Ausbildung als Industriemechaniker
begonnen und habe jetzt vor 2 Monaten meine Zwischenprüfung abgelegt.

Meine Hobbys sind Basketball spielen (auch lange im Verein), Computerspiele (SC2, Crysis 2) und allgemein mein geliebtes Auto!

Denke, dass sollte Euch einen groben Überblick zu mir geben.

Kommen wir zu meiner WoW-Laufbahn/- Karriere.

 

[color=" #993366"]Meine Karriere:[/color]
Ich spiele seit Vanilla WoW. Ich spielte einen Tauren [color=" #339966"]Jäger[/color], mit dem ich regelmäßig raidete, mehr oder weniger erfolgreich.

In
BC kam ich erstmals richtig in PvP fahrt, da ich zu diesem Zeitpunkt
leider noch kein Raid für mich gefunden habe. Ich wurde gegen Mitte S2
70 und spielte [color=" #339966"]BM [/color]/ [color=" #00ccff"]Icemage[/color] für das Grundequipment.

Nach der 2.
Season hatte ich nun endlich das große Glück, einen lustigen Raid für
mich zu finden. Zu dieser Zeit war gerade Zul Aman im kommen. Außerdem
spielte ich mit 2 Raidfreunden aus ZA das erste Mal auf Schulterrating
und waren verdammt stolz. Nebenher spielte ich natürlich noch mein 2er
mit dem [color=" #00ccff"]Magier[/color] weiter. Wie Ihr sehen könnt, war ich dort noch nicht so
ganz Hotkey orientiert.

[color=" #993366"]-> http://img686.imageshack.us/im.....verall.jpg[/color]

Knapp 1-2 Monate später, wurde ich dann von der führenden
Raidgilde auf unserem Server "entdeckt". Ich konnte mich, dank großen
Supports sehr, sehr schnell aufrüsten und startete dann durch. Mit dem
25er Raid erreichten wir dann vor dem "30%-Nerf-auf-Alles" noch M'uru im
Sonnenbrunnplateau. Der größte Erfolg jedoch, war der Timerun von ZA,
welchen wir mit knapp 15 Sekunden vor dem bis dato Ersten beendeten.
Eine wunderschöne Zeit, jene es nur Schüler spielen konnten, 6 Raidtage.

WotLk: Zeit, [color=" #ff99cc"]Paladin[/color] zu spielen!
-> In S6 wurde ich dann wieder Wow aktiv und startete vorerst nur in der Arena durch, mit RND-Mates. Dort erreichte ich überraschend relativ schnell im 2v2 das damalige Schulterrating (vor dem Patch, Hi@ Märtyrersiegel). Raidtechnisch
hatte ich leider wie so oft keine ordentliche Alternative, was mir
blieb, waren diese Randomgeschichte die hier wohl jeder kennt.

Nach
gute zwei Monaten wurd es mir jedoch einfach zu langweillig im Bereich PvE und ich
wechselte nach langer Suche, in eine feste, gute 10er Raidgilde. PvE-Technisch
lief es recht gut, so konnten wir relativ früh den Lichking nhc umhauen
(Mitte-März).

[color=" #993366"]-> http://img143.imageshack.us/im...../lkret.jpg[/color]

Ich
werde wohl nie erfahren, warum wir nach dem recht frühen LK-Kill
zerbrachen. Abermals hatte ich wieder nichts in der Hand und ich
entschloss, eine längere Pause einzulegen, welche aber nicht ewig
durchgehalten habe.

Zähe Monate, aber trotzdem auch mal etwas
befreiend. Jedoch kam dann das Addon "Cataclysm" und mich riss es wieder
voll in die WoW Welt hinein.

Mit dem [color=" #ff99cc"]Paladin[/color] errang ich erstmal,
leider wieder in Form einer RND-Grp, Raiderfolge. Wenn ich mich recht
erinnere, hatten wir in der einen ID 9/12 down bekommen. Durch diesen
frühen Erfolg wurden diverse Raidgilden auf mich aufmerksam. In einer
fühlte ich mich sogar recht wohl, dort verweilte ich bis vor kurz einem
Monat.

In dieser agierte ich mehr als Lückenfüller. Ich wurde
gerne mitgenommen, musste bzw. wollte auch regelmäßig andere Positionen
einnehmen. So kam es, dass mein Paladin relativ schnell durch einen [color=" #ff9900"]
<span style="color: #ff6600">Heil- / Tankdruiden[/color]</span> [<em>nur noch Arena</em>] von mir abgelöst wurde.

[color=" #993366"]-> http://eu.battle.net/wow/de/ch.....d/advanced[/color]

Anschließend musste mein [color=" #339966"]Jäger[/color] [<em>inaktiv</em>] dran glauben, da wir enorme Schadensprobleme hatten, im Gegenzug aber einen guten Heiler rekrutieren konnten.

[color=" #993366"]-> http://eu.battle.net/wow/de/ch.....e/advanced[/color]

Deswegen
liegt derzeit leider mein [color=" #ff99cc"]Paladin[/color] equipmenttechnisch etwas hinten. Ich
habe ihn zwar noch regelmäßig zum PvP/Arena spielen herausgeholt und mir
dort ein paar nette Items gesichert, jedoch kann ich kein vollkommenes
PvE-Gear anbieten.

[color=" #993366"]-> http://eu.battle.net/wow/de/ch.....e/advanced[/color]

Dennoch
denke ich, dass mein Mix aus PvP T2 Gear und diversen Rnd Epic PvE
Teilen vollkommen für den momentanen Content ausreicht. Ich bin der
Meinung, dass man viel durchs Spielerische wieder ausgleichen kann!
:>

<em>Eintritt in die Gilde Dekagon...?</em>
 

Nun,
manche fragen sich bestimmt, wie ich auf Eure Gilde gekommen bin und
was ich für Erwartungen habe. Durch einen Forenthread von Zoenightfall
im Rekrutierungsforum bin ich das Erste mal auf Euch gestoßen und war
recht angetan von der Struktur, eine freundliche Raidgemeinschaft <em>ohne(!)</em> Rotationen aufzubauen. Ich hasse diesen endlosen Konkurenzkampf, wie man ihn oft in (Hardcore-)Raidgilden vorfindet.

 

[color=" #993366"]Erwartungen:[/color]

Also
Grundsätzlich erwarte ich von meiner zukünftigen Gilde, dass wir viel
zusammen machen können, d.h., dass sich der Gildenchat nicht nur auf
"hi", "cy@" und "daily?" beschränkt, sondern auch mal Spaß haben kann,
sei es durch Stamms, Instanzen, Open PvP,... etc.

Ich leg
persönlich immer viel Wert auf Kommunikation und häng fast 24/7 im
Skype/TS bzw. Voice allgemein rum. Ich würde mir wünschen bei Euch gut
aufgenommen werden zu können.

Ebenso hoffe ich auf eine erfolgreiche und vorallem spaßige Raidgruppe,
welche mich aufnehmen möchte als Spieler/Mensch und nicht, weil die Top5
Gilden alle einen [color=" #ff99cc"]Hpaladin[/color] dabei haben.

 

[color=" #993366"]Was kann ich Euch bieten:[/color]

Einen
sehr netten (...lol) und kompetenten Spieler, der sowohl im PvE, als
auch im PvP erfolgreich spielen kann. Ich bin meist (...) sehr
hilfsbereit und für jeden Mist zu haben. Ich bin sehr engagiert und
helfe, sofern ich kann, oder es erwünscht ist, bei der Organisation.

 

So,
da ich Euch nun nicht mehr auf'n Sack gehen will, mach ich hier mal
einen Schlussstrich und hoffe auf baldige Antwort Eurerseits.

Falls Ihr Fragen an mich habt, postet es einfach hier ins Forum. :>

 

<em>Viel Glück und Spaß bei künftigen Schlachten!</em>

[color=" #ff99cc"]<em>I am pure</em>[/color]

 

[color=" #993366"]<em>Edit: Ganz vergessen, ein kleiner Screenshot von meinem Interface mit dem Holypaladin.</em>[/color]

<em>-[color=" #993366"]> [/color]</em>[color=" #993366"] http://www.bilder-hochladen.ne.....2-jpg.html[/color] 

<em>(Raidframes gerade nicht sichtbar. Linkes Frame ist Fokus, keine Gruppenanzeige.)</em>
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bewerbung Hjroda (Holypaladin) -> aufgenommen 01 Jun 2011 11:13 #1331

  • Impure
  • Impures Avatar
Hm... es scheint wohl leichte Formatierungsfehler zu geben.

Dafür entschuldige ich mich und bitte über diese etwas lang gezogene Darstellung etwas hinweg zu sehen. :(

Gruß Impure
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bewerbung Hjroda (Holypaladin) -> aufgenommen 01 Jun 2011 12:45 #1332

huhu impure, vielen lieben dank für deinen interessanten bewerbungspost, der uns an deinem bisherigen wow-leben ausführlich teilhaben lässt... und vor allem ein dickes danke für dein vertrauen in die qualitäten unserer gilde, trotz langsamerem progress als du es gewohnt bist.

wir freuen uns auf heut abend im ts! :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.

Cataclysm is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



| Designed by LernVid.com |

T O P